Heyho, ich habe ein kleines Tastatur-Problem?
Kurze Aufklärung: Wenn ich C schreiben will schreibe ich VC,
oder wenn ich 5 schreiben will schreibe ich 53.
Wenn ich jetzt diese Sätze ohne das ich Manuell diese Extra buchstaben raustuhe sieht das so aus: Hallo mein name ist VChris und ivch svchreibe grade einen sehr komisvchen satz.
bitte helft mir danke
3 Antworten
So eine Tastatur funktioniert in dem die einzelnen Tasten in Reihen und spalten aufgeteilt sind, es ist nicht jede einzelne Taste direkt mit dem Controller verbunden.
Wenn jetzt da irgendwie Dreck oder Flüssigkeit rein gekommen ist, kann es sein das da einfach so eine Verbindung zwischen nebeneinander liegenden Tasten besteht obwohl sie nicht sollte.
Sauber machen könnte da helfen.
Mich macht stutzig, daß der Fehler so "zuverlässig" ist. Bei "Dreck im Getriebe" ist der Fehler meistens nicht immer da. Andere Tastatur ist also richtig, aber erstmal nur probehalber, könnte ja auch der Controler sein
Scheint als wäre die Tastatur beschädigt. Hast du es Mal mit einer anderen versucht?
Was anderes würde mir auch nicht einfallen. Ich tippe ebenfalls auf die Tastatur.
kann gut sein das es an der tastatur liegt, aber wenn ivch V svchreiben will kommt kein V das ist auvch ein kleines problem
Könnte ivch gleivch mavchen ivch warte aber mal auf andere Antworten novch. VCielleivcht kommt ja was was hilft.