Kennt vielleicht jemand einen Eurasierzüchter in Brandenburg/Berlin?

2 Antworten

http://www.eurasier-vom-feentau.de/

Ich gehe einmal davon aus, dass Ihr Euch über die Züchterclubs

(KZG-Eurasier e.V., Eurasierklub Weinheim und die Zuchtgemeinschaft für Eurasier), die einigermaßen die Qualitätsstandards erfüllen und Mitglied im VDH sind, schon umfassend informiert habt. Außerdem wisst Ihr hoffentlich, dass es hunderte Tiere gibt, die wie bei allen Modehunden in Notstationen gelandet sind.

Ich mache diese Bemerkungen nur aus dem Grund, weil die Formulierung "würden gern zulegen" alle Alarmglocken schrillen lässt.

maneuu
Fragesteller

Ah dankeschön :) Ja wir haben uns schon gut informiert und die Formulierung war nicht sehr gut gewählt, da muss ich dir recht geben.

Ich würde dir auch den Tipp geben, eine Ausstellung zu besuchen. Da kannst du direkt am Ausstellungsring Eurasierzüchter treffen und viele Tiere kennen lernen. Termine unter VDH. De