Hey, wie kann man bei einer Xbox series S einstellen dass…?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Öffne die Einstellungen und gehe dann auf Energiemodus und Start, Dort kannst du rechts zwischen den Energiesparmodus und Standby wählen. Wenn du den Energiesparmodus aktivierst, schaltet sich die Xbox vollständig aus. Im Standby Modus lädt diese dann auch weiterhin Spiele herunter. Schaue auch das du den hacken im Kästchen raus nimmst. Um die Spiele schneller zu laden, einfach ein LAN Kabel verwenden, über WLAN dauert es natürlich länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.