Xbox series X, netflix quali schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öliegt nich an deiner Hardware. Netflix hat oft erbämliche Quali.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
KobeBeef08
Fragesteller

ah okay, aufm mac is aber alles super.

Die Bildqualität hängt zum einen von Deinem Netflix-Abo ab, zum anderen auch von Deiner Internetgeschwindigkeit. Du kannst die Bildqualität bequem über die Netflix-Website anpassen.

  1. Öffne die Netflix-Website und logge Dich ein.
  2. Klicke auf Dein Profil und wähle "Konto" aus.
  3. Scrolle herunter bis "Profile und Kindersicherung" und klicke auf den Pfeil neben Deinem Profil.
  4. Klicke bei "Wiedergabe-Einstellungen" auf "Ändern".
  5. Wähle bei "Datenverbrauch per Gerät" die gewünschte Wiedergabequalität aus.
  6. Bestätige die Einstellung mit "Speichern".

In dieser Artikel "Netflix-Videos auf Xbox anschauen" kannst Du mehr Information erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung