Schneller herunterladen auf xbox series s?

2 Antworten

Es gibt tausende "Tipps" die zwar funktionieren aber nicht wirklich viel bringen, ich hatte mal für jahre eine alte leitung, seit 2 Monaten habe ich hier jetzt glasfaser + neuen Vertrag und mein Fazit aus der Vergangenheit: Scheiß Wlan = Scheiß Ladezeiten.

Das einzige was hilft ist besserer Vertrag oder zu einem Kumpel gehen der besseres Internet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lan Kabel der WLAN ist echt langsamer ich habe über WLAN nur 80 mbits, über LAN Kabel bekommt man die volle Leistung, ich bekomme da meine 400 mbits was ich auch hab. Meine Hauptkonsole ist die Xbox series s. Habe deutsches Glasfaser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung