Hey wie kann ich schneller Downloaden bei Ubisoft am pc habe eine ssd und 100 MBits im Download und 40 im upload?

4 Antworten

Du musst deine Internetleitung aufstocken wenn du mehr willst, die Downloadgeschwindigkeit hat mit der Festplatte erstmal nichts zu tun

Wenn die Server nicht mehr hergeben, geht da auch nix mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Hwseayskull
Fragesteller

Also kann das an den Server liegen ?

Hallo Hwseayskull,

einen schnelleren Download kriegst du mit einem schnelleren Internetvertrag von deinem Provider.

Die Festplatte hat mit der Downloadgeschwindigkeit nicht zu tun.

Ben

Hwseayskull
Fragesteller

Habe aber eigentlich eine sehr gute Leitung letztens war ein Kollege bei mir und hatte seinen pc dabei da konnte er mit 90 MBits Downloaden

Ben Sellin  04.07.2021, 20:54
@Hwseayskull

Dann kommst du auf 72 Mbit/s

Wie ist dein Computer mit dem Internet verbunden? Kabel oder Funk?

Ben Sellin  04.07.2021, 20:56
@Hwseayskull

Vermutlich nicht. 1 MB/s = 8 Mbit/s

Sprich die MB Zahl einfach mit 8 multiplizieren und du kommst auf Mbit/s

Ben Sellin  04.07.2021, 20:57
@Hwseayskull

Was ist das für ein Router? Welche Spezifikation hat das Kabel? Richtiger Treiber am Computer installiert? Am Router keine Blockaden jeglicher Art aktiviert?

pentihunter  04.07.2021, 20:59
@Ben Sellin

Immer das gleiche mit MBit und Mbyte bei Download Geschwindigkeit fragen. Wie oft ich diese Frage hier schon gelesen habe xD

Wieviel hast du den am download geschwindigkeit ?

Hwseayskull
Fragesteller

100mbits

pentihunter  04.07.2021, 20:52
@Hwseayskull

Dein ernst? Du hast ne 100Mbit Leitung und downlo9adest mit 100 MBit und wundern dich das es nicht mehr sind ? Das Verstehe ich jetzt wirklich nicht. Du downloadest doch offensichtlich mit der Maximalen Geschwindigkeit die deine Leitung oder dein Vertrag hergibt