Hey wie kann ich Kontakt zu Oma und Opa abbrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht alles auf einmal und sie immer weniger besuchen

Abbrechen oder abrechnen? Sind ja 2 verschiedene Dinge. Was wollen sie denn von dir, dass du meinst es ist jetzt zuviel? Wenn du nicht mehr hingehjst, kannst du keine Sachen mitnehmen. Dann ist das so. Können Geschwister oder Eltern was mitbringen? Besser wär, du verträgts dich wieder mit ihnen, mach doch einfach ne große Pause erstmal. Mfg

Laut deinem Profil bist du erst zwölf Jahre alt. Du solltest es sich nicht mit deinen Großeltern verscherzen, schließlich wird sich der Kontakt in vielen Jahren mal finanziell lohnen. Ist zwar makaber, aber die Wahrheit.

Einfach feig untertauchen geht gar nicht so viel Stolz solltest du haben das du einfach gehen kannst ohne etwas heimlich zu tun