Hey was glaubt ihr wie alt sie ist ( siehe Foto )?

4 Antworten

Loeah
Fragesteller

Ja und wie hättest du es geschätzt ?

Pr0stata  21.04.2018, 07:04
@Loeah

Naja ... die Aufmachung lässt sie jünger aussehen auf den ersten Blick. Ist bei solchen schrillen Bildern schwer zu sagen. Vielleicht auf 22-24.

Sie hat kein bestätigtes alter, sie trat erstmals 1992 auf im Arkham asylum und das kônnte man ja jetzt hochrechnen aber ich denke kaum daß sie so alt ist

Viele comic book charactere altern in ihrer Story line wening bzw gar nicht

Außerdem verkörpert Harley Quinn wie der joker (deutlich weniger da Joker ein 4th wall breaker ist aber andere Story) eine Ideologie, die weiter haben sich wahrscheinlich bewusst dazu entschieden das der Charakter Harley Quinn nicht altert sondern für immer erhalten bleibt anders wie Harley Francis quinndel

Wenn du wissen willst wie alt Margot Robbie ist, sie ist 28

Wie 35, und man will zwingend jünger wirken.

Loeah
Fragesteller

Findest du echt dass sie aussieht wie 35 ?

Loeah
Fragesteller
@Gestiefelte

Also laut google ist die schauspielerin jetzt 27