Hey was findet ihr schön?

3 Antworten

Bin zwar m/16, aber mein Humor bzw meine Art kommt immer gut an.

Und meine Haare, sowie Körper.

hallo20231166
Fragesteller

Okay freut mich

Gesicht, Augen, Haare, allgemeines aussehen ( muss nicht sportlich sein ) und naja unten ;)

hallo20231166
Fragesteller

Okay und was ist wen er unten nicht schön ist?:)

Ayane0404  23.01.2024, 15:27
@hallo20231166

Naja öfters waschen und acht geben, rasieren, da kann man schon viel machen wenn man zeit hat. Aber eine dusche sollte eigentlich reichen ;)

hallo20231166
Fragesteller
@Ayane0404

Okay muss ich mich halt selbst kümmern wen du nicht machst 😂

Kommt natürlich drauf an ob das dann tatsächlich schön ist für mich:

  • Lächeln
  • Augen
  • Haare
  • gepflegte Hände
  • gepflegte Kleidung (vor allem keine Jogginghose oder zerissene Kleidung)

hallo20231166
Fragesteller

Hey okay gut zu wissen das du auf so was schaust schau auch auf so was