Hey suche eine passende Kondom Größe mein Penis ist 21 cm lang und hat einen Durchmesser von 15 cm welche Größe könnte ich verwenden/wie berechnet mandie?

6 Antworten

Hallo Tibaml,

Für die Kondomgröße ist nicht die Penislänge, sondern der Penisumfang entscheidend. Messe dazu deinen Penis an der dicksten Stelle einmal rum mithilfe eines Maßbandes. Den ermittelten Wert gibst du in einen Kondomgrößen-Rechner ein. Dieser ermittelt dir die richtige Größe. In deinem Fall empfehlet er eine Größe von 64mm.

Die sogenannte Nominale Breite steht hinten auf der Verpackung. Drogeriemärkte wie Rossmann haben oft nur ca. 52-57mm, größere oder kleinere Kondome kriegt man z.B. im Internet von der Marke MySize.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Probier mal 60er, evtl. auch 64er.

Die sollten passen.

Durchmesser 15cm.... glaub du meinst Umfang oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sry

0

Nehme mir 15er Umfang auch die 64er Kondome von Mysize, passen perfekt.

15 cm ? wohl leicht übertrieben, oder?

Lest vorher einfach nochmal eure Fragen und Texte durch bevor ich auf senden klickt.

Was möchtest Du wissen?