Hey solte ich es tun habe nen Angebot erhalten?

7 Antworten

ja, lass sie treten, wenn du Glück hast kannst Du danach keine Kinder mehr zeugen, ich würde auf das anfasse verzichten

m

Woher ich das weiß:Recherche
lolplaulol69
Fragesteller

Was wieso

FKKoldie46  10.02.2024, 17:33
@lolplaulol69

weil der Hoden, bzw. was darin ist die Spermaproduktion beinhaltet, und wenn die Kaputt geht ist es vorbei mit Kinderwunsch

Hi hallo,

das ist einfach nur sehr affig und sehr dumm. Das hat absolut nichts mit einem guten Deal zu tun. Einfach nur doof das ganze. :(

Gruß Vanni :)

Der Schmerz hält nur kurz, die Erinnerung hast du ein Leben lang.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Attraktivität)

Die Frage ist, ob sie zu erst tritt und Du dann grapschen darfst. Wahrscheinlich hast Du bei dem Ablauf keine Lust mehr auf Grapschen und sie lacht Dich aus.

Isr doch das setting eines etwas älteren Witzes.

Nein XD

Dafür musste ich mir nie in die Eier treten lassen und würde ich auch nicht.

Zudem würde ich das nur bei meiner Frau machen / davor Freundin

Algeti  10.02.2024, 15:41

Du würdest deine Frau in die **** treten?

RiddickBln  10.02.2024, 15:42
@Algeti

Die Brüste anfassen, muss man heute alles vorkauen ?