Hey seht ihr eure Geschwister oft nackt?

28 Antworten

In unserer Familie lege ich Wert darauf, dass sich unsere Kinder regelmäßig nackt sehen können. Sie müssen natürlich nicht, aber es soll sie nichts dran hindern. Als ich noch n Kind war, erlebte ich das in meiner damaligen Familie ebenfalls und bin meinen Eltern heute noch dankbar dafür. So ist es möglich, eine unverkrampfte Haltung zur Nacktheit zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als wir beide noch in unserem Elternhaus wohnten, haben wir einander naturgemäß häufiger nackt gesehen! Aber seitdem wir nicht mehr zusammen wohnen, kommt es eher selten vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Das letzte Mal habe ich meinen Bruder im Alter von 5 Jahren nackt gesehen, als Muttern uns in die Badewanne gesteckt hat. Seitdem nicht mehr. Und ich möchte das auch nicht sehen. In unserer Familie haben sowieso alle ein gestörtes Verhältnis zur Nacktheit, bis auf mich

guten Abend self

Nein, hab ich früher auch nicht.
bei uns war es komplett vermeidbar den jewalls anderen zu sehen.

Natürlich nicht wenn sie mal nackt ist in meiner Umgebung schau ich natürlich weg