Hey mögen jungs große Frauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Durchschnitt sind Männer ca. 10 cm größer als Frauen. Das ist auch bei den meisten Paaren so zu beobachten. Riesige Männer mit zierlichen Frauen fallen daher genauso auf wie kurz gewachsene Männer mit langen Frauen.

Schönheit oder Hässlichkeit sind keine Kriterien, die sich in irgendeiner Weise an der Körpergröße festmachen, sondern eher an Aussehen, Gesicht, Figur und Ausstrahlung.

Häufig finden sich Paare etwa in der gleichen "Längenklasse", das muss aber nicht zwangsläufig so sein. Die Geschmäcker sind da schon sehr verschieden. Glücklicherweise!

Mach dir mal um deine Schönheit keine Gedanken!

Ob du hübsch oder hässlich bist hat letztendlich nichts mit der Größe zu tun. In der Regel stehen Männer auf eher kleinere Frauen, was oft auch Nachteile hat (da rede ich leider aus Erfahrung...) von daher fände ich das gut, wenn eine Frau genauso groß ist oder größer.

Ich mag große Frauen sehr (ab 1,80) also von daher gibt es bestimmt auch andere Jungs dir große Mädchen besser finden. Da bist du mit deinen 1,85 perfekt

Als ob... Meinst du?? Was machst du denn daran? Das sieht komisch aus. Wie groß bist du?

0
@Amyadam

Ständig hatte ich nur kleine Freundinnen (1,50-1,65) und das war mega nervend, vor allem auch beim küssen. Dieses ständige runterbeugen. 

Meine letzte Freundin war 1.81 und damit nur etwas kleiner und das war perfekt. Seit dem suche ich lieber Mädchen die über 1,80 groß sind. Außerdem zählt der Charakter am meisten. Finde es aber auc nicht schlimm wenn die Frau um einiges größer ist als ich (1,90 oder so). Ich bin 1,83m und finde es vollkommen in Ordnung wenn meine Freundin großer ist als ich. 

0

Es gibt genug große Männer.

Und eine Antwort ist hier pauschal gar nicht möglich. Du bist einzigartig, so wie du bist. Ob nun groß oder klein, dick oder dünn, schwarz oder weiß.

Verfolge deine Pläne im Leben und lass dir von niemandem irgendwas erzählen. Der Rest kommt von alleine.

Mit 14 wächst man als Mädchen eigentlich nicht mehr und so ist es für dich nur einfacher einen großen mann zu finden weil viele große Männer darunter leiden(z.B ich) dass die meisten frauen nur so um die 1m 60 sind

Finden die es echt besser eine größere Frau zu haben

0

Also große Männer eine große frau

0

Also dass ist bei jedem anders aber du findest bestimmt einen ;)

0

Gibt auch ne Menge großer Männer die gerne eine große Frau mögen.

Ist Geschmacksache, ich persönlich fände es besser, wenn meine Freundin kleiner wäre als ich :)

Die meisten wollen eher eine kleinere als sie selber.

Was möchtest Du wissen?