Hey mal ne Frage an die Jungs wie findet ihr diese Piercings an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So ein helix im Ohr find ich ja noch recht hübsch, aber so ein Bauchpiercing find ich wirklich nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy ich bin zwar ein Mädchen, aber ich geb dir einen Tipp: Sch*** drauf, was anderen gefällt und wenn dir ein Piercing gefällt und du dir sicher bist, dass du es willst machs einfach und denk nicht über die Meinung anderer nach. Hab beide Piercings, auch deswegen, weil sie MIR gefallen und nicht irgendwelchen Leuten im Internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ja ziemlich die Piercings, die man am ehesten bei einer Otto-Normalfrau sichten kann. Wenn ein Junge die Piercings stört, kannst du ihn ja in den Wind schießen. Lass sowas nicht deine Piercingauswahl einschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich persönlich finde z.B. einen Helix am Ohr gut, aber Piercings durch die Nase oder durch die Lippe gehen für mich gar nicht ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unanziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein großer Piercing-Fan, aber ein, zwei am Ohr finde ich okay.
Am Bauchnabel finde ich das aber schrecklich.
Da fange ich an zu zittern. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich mag keine Piercings 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die auf den Bildern echt hübsch aber mehr als zwei sehen nicht gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?