hey leute wisst ihr was mich richtig abfuckt wenn man zu unter 18 jährige bis 20+ kinderlose paare sagt und hier unten seht ihr die Kommentare ps bin 17?

2 Antworten

Seh ich auch so. Aber es gibt einige Menschen, die nicht damit klar kommen, wenn man nicht deren Interessen teilt.

Steinbockmann20 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 14:03

omg genau dich hab ich gesucht du verstehst mich am besten kannst du mir erklären warum die alten menschen sowas sagen

YunaBich333  20.10.2024, 14:05
@Steinbockmann20

Für mich sind das einfach minderwertige Menschen, die in ihrer Bubble Leben und nichts mögen, was nicht 0815 ist. Das Lustige ist, dass gerade die Leute, die keine Kinder wollen, die Leute sind, die sich am besten in dem Themenbereich informiert haben. Mit 15-17 wollte ich Kinder haben, aber als ich mich vernünftig damit auseinander gesetzt habe, hab ich meine Meinung komplett geändert.

Steinbockmann20 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 14:08
@YunaBich333

Ja genau das mein ich als ich 12 war wollte ich auch kinder aber als ich 14 16 17 jetz bib ich M17 bald 18 in 3 Monate zusammengefasst hab was dann aufmachen zu kommt das ich Unterhalt zahlen muss und so ein scheiß ich will meine Freiheit und meine arbeit arbeiten geld verdienen und nicht nach der kaputt müden arbeit auf ein kind aufpassen zu müssen wieso geht das nicht in dennen alten menschen kopf rein

YunaBich333  20.10.2024, 14:10
@Steinbockmann20

Genau das sind auch einige meiner Gründe. Hab sogar mal einen Essay geschrieben, warum ich keine Kinder will und jeder der mich damit nervt, kriegt den Essay erstmal gezeigt.

Hä verstehe dein Problem nicht. Ich will auch keine Kinder und sage das dann auch so. Wenn dann antworten kommen wie ,,Du wärst aber ein guter Papa" sage ich immer ,,Es ist wie es ist, ist will keine Kinder" meistens ist dann ruhe. Meine Familie spricht das gar nicht mehr an weil sie immer die gleiche Antwort von mir bekommen.

Steinbockmann20 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 14:04

trozdem bringt null die werden das ewig bei mir machen bis ich 30 bin sogar länger

Blackbeard12112  20.10.2024, 14:06
@Steinbockmann20

Werden Sie nicht. Ich bin 27 und sage seit ich 15 bin das ich keine Kinder will. Mir wurde immer gesagt ,,warte ab bis du älter bist" spätestens seit ich 20 bin und meine Meinung nicht geändert habe geben sie ruhe.

Steinbockmann20 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 14:09
@Blackbeard12112

sag mir welches sternzeichen du bist bitte dann ich dir mehr Auskunft geben warum sie dich in ruhe gelassen haben wo du dann 20 wurdest du glücklicher mensch

Steinbockmann20 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 14:12
@Blackbeard12112

Ist okay deine Meinung ich glaube daran und ich kann dir aus meinen astrologischen glauben sagen als schütze bist du ein freigeist du bist optimistisch aber es kommt halt drauf an was für aszendent du bist weil nur schütze sagt nix über deine wahre Persönlichkeit heraus aber wie gesagt glaub halt nicht dran ich TuS weil als steinbock kann ich dir sagen ich bin ein lustiger mensch