Hey Leute, was ist das an ihrer Pfote... könnt ihr mir das sagen?

6 Antworten

Scheint eine Entzündung zu sein, vlt steckt was drin. Geh besser zum Tierarzt

man nennt es Leckentzym. Der Ta verschreibt dir ein Medikament, einen Schutzschuh und dann kann es nach ein paar Tagen/ Wochen wieder ok sein.

Das ist sehr unscharf um das zu beurteilen , was das ist . Ein Hund Leckt sich an Schwellungen, wenn ihm etwas weh tut, oder juckt.

lieben Gruß