Hey Leute ich bewerbe mich um eine lehrstelle als Logistiker jetzt hab ich eine Frage ob ich Kantonsspital St.Gallen AG bewerbe oder Kantonsspital St.Gallen?

2 Antworten

Moin,

du bewirbst dich dabei auf Kantonsspital St. Gallen. Dass es ein Kantonsspital St. Gallen AG geben soll wäre mir nämlich neu, dass gibt es bei unseren Spitälern allgemein nicht. Zudem ist nicht jede Unternehmung eine AG, sondern könnte auch eine GmbH sein zum Beispiel.

Bild zum Beitrag

Oder wie du da auch im Kontakt auf deren Seite hättest lesen können, dass es einfach nur Kantonsspital St. Gallen ist.

MFG aus Luzern, Colin

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Ausbildung)