Hey, Leute habe ein großes Problem und brauche dringend eine effiziente Lösung, kann mir irgendjemand helfen?

5 Antworten

Den Fehler hab ich so noch nie gesehen, daher kann ich auch keine konkrete Lösung bieten.

Das mit den Gruppenrichtlinien klingt aber danach, dass Du in einem (Firmen-) Netzwerk bist, wo eben diese Richtlinien vorgeschrieben sind und die Anmeldung bei diesem Netzwerk verursacht Probleme.
Ich würde daher versuchen, aus der Domain raus zu kommen, über den abgesicherten Modus müsste sich das machen lassen, denke ich.
Eventuell reicht es aber auch schon, wenn Du keine Netzwerk-Verbindung hast, also WLan aus und LAN abstecken.

Sichern kannst Du die Daten meiner Meinung nach am besten über eine Linux-Live-CD. Darüber musst Du dann nur noch deine Daten suchen und auf ein externes Speichermedium sichern.
So eine Live-CD muss aber nicht zwangsläufig eine CD sein, ich mach mir immer einen USB-Stick bootfähig und kopiere mir dann den Inhalt der zuvor herunter geladenen ISO darauf.

27

PS:

Wenn Du dich auch im abgesicherten Modus nicht anmelden kannst, probier mal das, was mistergl in seinem Kommentar geschrieben hat:

Windows CD rein, unter Reparatur die Eingabeaufforderung öffnen und das eingeben:

net user administrator /active:yes

Dann müsste das integrierte Admin-Konto beim Anmelden verfügbar sein.

0
27

PPS:

Alternativ probier mal über die Windows-CD unter Reparatur in der Eingabeaufforderung diesen Befehl:

https://technet.microsoft.com/en-us/library/cc788074(v=ws.11).aspx

Wenn meine Theorie mit der Domain stimmt, kannst Du das vielleicht so machen, wenn es über den abgesicherten Modus nicht klappt.

Testen kann ich das leider nicht

0

Ok, ich probier's mal :) Du willst dich unter welchem Betriebssystem anmelden? Und du meldest dich an einem privaten oder geschäftlichem Rechner an? Du kommst bis zu dem Teil, wo du dein Passwort eingibst, dann aber nicht eingeben kannst? Wenn du mir diese Informationen geben kannst, kann ich dir helfen

Zum Antworten, kommentiere einfach diese Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
sili07

Daten sicher mit einem Linux Live-Betriebsystem wie Lubuntu oder Parted Magic. Einfach ISO laden, Rufus installieren und damit einen Stick bootfähig machen . Dann vom Stick starten und unter Linux sämtliche Ordner die du brauchst sichern.

Ist ganz einfach.

46

Was du tun kannst:

Leg deine Windows CD ein und starte von der aus eine Reparatur. Hilft auch das nicht, starte die Reparaturkonsole mit der Eingabeaufforderung. Dort dann sfc/scannow eingeben und abwarten.

Hilft auch das nicht, aktiviere in der Eingabeaufforderung das Standard-Admin Konto mit der Befehlzeile: net user administrator /active:yes

Danach müsste bei der Anmeldung von Windows das Konto auswählbar sein. Damit dann Anmelden und über den Admin ein neues Benutzerkonto erstellen und die Daten des alten sichern und das alte löschen.

Geht auch das nicht, zurück zu meiner ersten Antwort :))

1

Windows 7 - nach Neustart Daten weg und Programme funktionieren nicht, wie retten?

Hallo, Ich habe vorgestern mein Rechner ganz normal ausgeschaltet ( windows 7 ) und am nächsten Tag war mein Bildschirmhintergrund vom Desktop schwarz und meine Dokumente und Programme waren alle weg. Ich habe meine Daten und Programme in einem anderen Verzeichnis gefunden und habe alles auf mein Desktop kopiert. Leider Funktionieren manch meiner Programme nicht mehr. Wenn ich ein Programm öffne dann kommt eine Fehlermeldung: .... Kann nicht geöffnet werden. Und daraufhin kommt ein Fenster mit : Programm schließen. Habe es schon mehrmals versucht klappt einfach nicht und im internet bin ich leider auf keine Lösung gekommen. Ich danke im Voraus.

...zur Frage

AAnmeldung bei HP mit Windows 10 funktioniert nicht mehr?

Ich habe vorhin meinen HP Pc neu gestartet, doch als ich mich anmelden konnte und die Seite mit dem Datum hochgezogen hatte war da nurnoch der Hintergrund. Ich habe meinen Computer auch schon mehrmals über "Akku leer werden lassen" heruntergefahren doch ich kann mich einfach nicht mehr anmelden. Weis irgendjemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem Pc. Jedesmal wenn ich den Pc starte, erscheint auf meinem Desktop die Fehlermeldung "Falscher Parameter" Monitor. Wiso?

...zur Frage

Muss man sich bei wikipedia anmelden?

Wenn man bei wikipedia etwas schreiben möchte, muss man sich da anmelden? Oder wie funktioniert das genau?? Und kostet das was??

...zur Frage

Fehler beim anmelden (windows 10)?

Ich hab neulich ein bisschen an den autostarts der Dienste herrumgespielt... wenn ich mich nun anmelden möchte kommt diese Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Gruppenrichtlinienclient". Zugriff verweigert" Was soll ich tun?

...zur Frage

Instagram Fehlermeldung bei Anmeldung ?

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen jedes mal die gleiche Fehlermeldung wenn ich mich bei instagram in der App anmelden will undzwar steht immer "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Im Browser kann ich mich anmelden aber nicht in der App. Weiß einer vielleicht woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?