Anmeldung mit der Anmelde-Id eines anderen Spielers nicht möglich?

3 Antworten

Spielst du mit der PS4?

Falls ja, solltest du deiner Freundin einen eigenen Benutzer anlegen, dann sollte es funktionieren. In deinen Tags ist Computer und PS4 hinterlegt, daher bin ich jetzt nicht sicher von welcher Hardware wir hier reden.

Ja sie spielt über die Ps4 aber wie soll ich denn einen neuen Benutzer erstellen? Kenne mich nicht so aus

@larasofie0

Wenn du die PS4 anmachst dann öffnet sich ja direkt das Bild, wo du deinen Benutzer auswählen sollst, daneben ist ein Feld mit einem großen Plus "Neuer Benutzer", da kannst du einen Nutzer erstellen oder als Gast spielen.

Oder man geht auf Einstellungen und da kommt Login Einstellungen da steht Benutzer löschen oder wechseln. Da drückst du besser neu erstellen.

Bei fifa steht ich kann mich nicht anmelden weil ich noch beim anderen acc Angemeldet bin