Problem bei Anmeldung von Digimon Masters Online

Digimon - (Online-Spiele, Digimon)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das auch so. ^^

Du musst dich auf erst auf Joymax mit deinen Daten anmelden und dann auf "Game Use Agreement" klicken. Danach gehst du neben Digimon Masters Online auf "View & Agree". Jetzt scrollst du runter und klickst einfach auf "Agree". So viel ich weiß, müsste das dein Problem lösen. ^^ Falls du es nicht findest, kann ich dir ja mal einen Link geben, müsste aber wie gesagt funktionieren, da es bei mir auch geklappt hat. :)

Das ist wirklich ziemlich tricky. Soweit ich mich erinnere, musst du mal auf die Startseite von DMO gehen und links unter dem Loginfeld, glaub ich, sollte Use Agreement stehen. Hattest du das schon versucht? Ich bin jetzt nicht ganz sicher (man kann es ja auch selbst nur einmal machen), aber ich glaub sonst gab es das auch nochmal unter den Accounteinstellungen der allgemeinen Joymax-Seite.

Da steht übersetzt "Das Spiel ist nur für User zugängig die die Digimon Masters Regeln akzeptieren" also wirst du wohl irgendwo noch ein Kästchen ankreuzen müssen oder so um die Regeln zu akzeptieren

Ja theoretisch hab ich das auch gedacht aber ich finde keins ...

0

Anmeldung bei der Apple - ID nicht möglich nach IOS 9 Update?

Heute habe ich mir das IOS 9 Update heruntergeladen. Nun kann ich mich nicht mehr bei meiner Apple-ID anmelden obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Ich habe auch schon ein neues Passwort eingerichtet und komme nur weiter bis zu den Nutzungsbedingungen. Wenn ich diese dann akzeptiere steht da wieder Anmeldung nicht möglich. Ich habe das Handy auch oft aus und ein geschaltet und es hat nichts gebracht.

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich noch probieren könnte. Habt ihr vielleicht eine Ahnung ?

Danke im Voraus

...zur Frage

iTunes auf PC Apple-ID anmelden klappt nicht?

Ich habe mir grade iTunes auf meinen Windows Laptop heruntergeladen und möchte mich dort jetzt mit meiner Apple-ID anmelden. Ich gebe also meine email adresse und passwort ganz normal ein und klicke auf anmelden und das fenster schließt sich wieder. Ein paar Sekunden später erscheint dann auf meinem iPhone die Benachrichtigung dass sich jmd mit meiner Apple-ID anmelden will und dass ich in das Passwortfeld hinter meinem eigentlichen Passwort noch einen bestimmten Code eingeben soll. Aber auf meinem Laptop erscheint kein Fenster wo ich diesen Code eingeben soll und wenn ich auf das Anmelde-Feld gehe und meine Apple-ID wiederholt eingebe und diesmal wie befohlen hinter mein Passwort diesen Code eingebe passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

kann mich bei meinem Mac nicht mehr anmelden?

hallo, ich habe ein großes Problem. Ich besitze einen Mac & habe ihn neu gestartet, da er ein Programm nicht öffnen konnte. Aber als ich mich wieder anmelden wollte, musste ich plötzlich den Namen & das Passwort eingeben, was davor nie war. Normalerweiße steht der Name & man muss nur mehr das Passwort eingeben. Auch mein Bild ist nicht zu sehen, als hätte ich meinen Benutzer gelöscht. & als ich mich anmelden wollte ging es nicht, & ich habe es oft versucht, ob ich nicht etwas falsch eingegeben habe.
Ich habe es auch bereits mit der Apple-ID versucht, was aber auch nicht klappte. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Anmeldung zu iTunes nicht möglich auf iPad?

Ich hab vor kurzem mein Apple ID Passwort geändert & muss mich deshalb jetzt neu anmelden an meinem iPad, also halt bei iTunes Store und AppStore (iCloud Anmeldung ging problemlos). Aber jedesmal kommt dann "Anmeldung nicht möglich - zum Anmelden ist ein Bestätigungscode erforderlich. Gib dein Passwort und anschließend den Bestätigungscode ein, der auf deinen anderen Geräten angezeigt wird."
Darauf bin ich auf OK gegangen, aber es kommt nichts wo ich den Code eingeben könnte.. so hab ich es nochmal probiert hab das Passwort eingegeben, und danach sollte man ja den Bestätigungscode (den ich jetzt um die 1000 mal auf mein iPhone bekommen habe) aber wieder kam die Meldung & so würde das jetzt weiter und weiter gehen. Was soll ich tun?
Nämlich ohne einer Aktualisierung kann ich eine App nicht mehr nutzen, das eigentlich der Hauptgrund für mein iPad ist - deshalb muss es unbedingt klappen.

Apple ID ändern bringt nichts, sowie dass gleich bestimmt kommen wird, dass das Passwort  falsch eingegeben habe - nein, definitiv nicht denn das hab ich auch mit Absicht mal und dann kommt eine andere Meldung. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Emails bei Digimon master online?

Habe vor ca 1 jahr oderso digimon masters online angefangen und wollte wieder anfangen. Jedoch hab ich IP und Passwort vergessen was ja eigentlich kein problem sein sollte da ich mir diese per Mail schicken lassen kann.jedoch erhalte ich auf 2 Accounts mit 2 verschiedenen Email Adressen keine mails.

...zur Frage

Apple ID geändert. Wie mit der neuen Apple ID anmelden?

Ich bin gerade am verzweifeln...

Also, ich habe meine Apple ID umgeändert, da die ehemalige Mail Adresse nicht mehr aktuell ist.

Wenn ich mich jetzt allerdings unter Systemeinstellungen > Icloud abmelden will kommt folgende Meldung:

"Gib das Apple ID Passwort für "meine-alte-appleid@web.de" ein um "meinen Mac suchen" zu deaktivieren.

Das Passwort funktioniert aber nicht Weil die Apple ID falsch ist. Sprich die Apple ID zu der ich das Passwort eingeben soll wurde geändert.

Wie kann ich denn jetzt bitte meine neue Apple ID hinterlegen???

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?