Xbox 360 anmeldung?

2 Antworten

Du kannst versuchen, dich über die Sicherheitseinstellungen auf deinem Microsoft-Konto anzumelden und die Anmeldemethode zu überprüfen. Falls die Xbox 360-App-Passwörter unterstützt, findest du sie unter "Sicherheit" auf der Microsoft-Kontoseite. Der Xbox 360-Dienst besteht weiterhin, es könnte ein temporäres Problem sein. Wenn nichts hilft, kontaktiere den Microsoft-Support.

Hi,

Hab auch Xbox 360 es werden keine Spiele mehr produziert Versuch mal neues Passwort das hatte ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung