Xbox 360: Spiele Sharen Lizenz Transfer?

1 Antwort

Also ich hoffe/denke mal das du diese Person auch persönlich kennst, denn ansonsten könnte es zu Problemen führen. Bei mir wurde GTAV von einem Freund geshart und du brauchst dir keine sorgen machen.

Er muss sich nur bei deiner Konsole mit seinem Account anmelden und diese Konsole dann auf primar stellen und das spiel dann runterladen das ist alles, es hat also nichts mit deiner e-mail oder deinem Passwort zutun:)

Gruß M