Xbox 360: Spiele Sharen Lizenz Transfer?

1 Antwort

Also ich hoffe/denke mal das du diese Person auch persönlich kennst, denn ansonsten könnte es zu Problemen führen. Bei mir wurde GTAV von einem Freund geshart und du brauchst dir keine sorgen machen.

Er muss sich nur bei deiner Konsole mit seinem Account anmelden und diese Konsole dann auf primar stellen und das spiel dann runterladen das ist alles, es hat also nichts mit deiner e-mail oder deinem Passwort zutun:)

Gruß M

Defiance auf der Xbox 360

Ich spiele auf dem Pc defiance und habe gesehen das es dieses Spiel auch für die Xbox360 gibt und wollte fragen ob ich dafür einen GOLD Account brauche ?

...zur Frage

Xbox 360 Account Fehler?

Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar spiele ich Xbox 360 und habe einen Account von einem Freund bekommen aber kann mich nicht einloggen.

Fehlercode: 80151012

Habe Ihn das mit dem Passwort ändern gesagt aber hat nicht funktioniert. Brauche Bitte schnell Hilfe. ( Und ja weil ich spiele Runterladen Will.)

...zur Frage

Xbox360 gebrannte spiele spielen ohne Flashen möglich?

Hallo zusammen kann man mit diese Xbox360 gebrannte spiele spielen ? Wenn nicht wie kann ich das machen das sie es kann bitte mit Anleitung?

http://www.amazon.de/Xbox-360-E-Konsole-neuen-Design/dp/B00DDMC7US/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1383167957&sr=8-2&keywords=xbox+360

...zur Frage

xbox zu xbox 360 unterschiede bei den spielen?

wer kann mir helfen habe eine xbox, und bekomme momentan nur spiele mit der bezeichnung xbox360 angeboten sind die alle auf der gleichen basis oder läuft das eine nicht auf der anderen? was ist eigendlich der unter schied zwischen den konsolen nur die ausstattung?

...zur Frage

PS4 sharen mit mehr als 2 leuten?

...zur Frage

Xbox One Spiele auf Windows 10 sharen?

Guten Tag,

ist es möglich ein Spiel von einer Xbox One auf mein Xbox Account in der Xbox App auf Windows 10 zu sharen so dass ich es zocken kann? Ich weiß das geht nur bei Spiele Downloads. Meine Freundin besitzt eine Xbox one und Forza Horizon 3. Ich aber nicht. Ich hab die Xbox App auf windows 10 offen. Wie kann sie die Spiele sharen damit ich es spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?