Xbox360 Grafik bei FIFA 17 verbessern?

2 Antworten

Gar nicht. Liegt in der Natur der Sache, dass du eine Konsole hast, die dir die Möglichkeit bietet auf der Plattform dafür entwickelte Spiele quasi plugNplay zu spielen.

Die einzige Optimierung wäre die deines Bildes am TV, wenn der noch nicht optimal eingestellt ist.

Das geht logischerweise nicht. Du könntest höchstens in die Settings gehen und dort alles auf MAX bzw. hoch stellen, aber dann läufst du Gefahr, dass sich die XBox (wie man es bei der 360 kennst) aufhängt, oder das Spiel abstürzt, weil Fifa 17 eher für die next-Gen Konsolen entwickelt wurde und es dann auf der 360 nicht so gut laufen kann, als auf der One. Aber dass die Grafik schlecht ist, liegt an der 360 an sich, weil es damals noch keine so guten Prozessoren und Grafikkarten gab, wie heute.