Ich werde gemobbt weil ich YouTube mache?

Heyy:) Ich stelle mich nurz vor: Ich heisse Mirsela und bin 15. Seite ein paar Monaten mache ich YouTube und bekomme immer wieder gutes Feedback. (Hab selten mal auch Hate bekommen.) Das ist aber für mich nicht schlimm. Inzwischen habe ich 300 Abos erreicht. In der Schule bin ich zwar nicht so beliebt oder unbeliebt. Ich bin "normal". Ich suche nicht gerne nach Aufmerksamkeit und habe tolle Freunde. Es gibt aber einige Jungs an der Schule (nicht in meiner Klasse) die rufen mir ständig meinen Yt Namen hinterher, machen irgendwelche Geräusche wenn ich an ihnen vorbeilaufe oder manchmal lachen sie mich aus. Meine Mutter meint das sie nur neidisch sind. Vor kurzem hat jemand meine Instagram Seite gehackt. Ich hatte dort 12,6k Abonnenten und ich habe dort selbsterfundene Geschichten geschrieben. Der Hacker hat alles gelöscht und nun ist meine Seite weg... bis heute bin ich traurig darüber. Aber ich schaue nach vorne und mache einfach weiter. Dieser Hacker meinte auch ich würde jedesmal angeben, hat mich auch Nu**e genannt und meint ich hätte den ganzen Erfolg auf Insta nicht verdient. Langsam weiss es die ganze Schule (wegen YouTube) und am Anfang konnte ich es ganz gut ignorieren. Aber in letzter Zeit habe ich Angst. Ich habe Angst das man mir wieder was zu ruft oder weiss ich was. Ich möchte zwar nicht angeben: aber ich finde meine Videos eigentlich ganz gut. Auch mit den Bewertungen ist da nichts auszugleichen aber in der Schule ist das so ne Sache... naja. Ps: es ist nicht immer so in der Schule. Nur ab und zu. Aber ich hab das Gefühl es kommt immer mehr und mehr vor. Was meint ihr dazu? Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich damit am besten umgehen kann? Ich bedanke mich schon im Vorraus!:)

...zur Frage

Ach diese Menschen...

 Hab keine Angst, die brauchst du vor so was nicht haben. deine Mutter hat einerseits Recht, denn jeder will Ruhm und beliebt sein, weswegen sie denen auf die Eier gehen die es haben oder dabei sind es zu gewinnen. Ich weiß das ist wahrscheinlich nicht dein Ziel, aber es gehört irgendwann dazu. Andererseits suchen die meisten  auch einfach einen Grund jemanden zu nerven oder zu ärgern wo sie dann auch einfach auf dich gehen, aber wenn du das ignorierst, keine Reaktion darauf zeigst oder es dich nicht juckt, dann hören sie aber schnell damit auf.

 Hater wirst du immer haben und die wirst du auch nicht so leicht los, das heißt ignorieren, weiter machen, bei deinen Freunden und deiner Familie bleiben, die immer an deiner Seite stehen und Ende.

 Übrigens bist du nicht "normal", Normalität ist langweilig, du bist der der du bist und jeder ist was besonderes der seine besonderen Gaben an gute oder schlechte dinge anwendet. Mach dir über so welche Idioten keinen Kopf, die haben einfach nichts besseres zutun;).

...zur Antwort

Hört sich ja super an:/ also mein kleiner Bruder hat auch so ein Problem das er immer nach einem verlorenen Spiel wütend ist, egal wobei. Ich bin ja immer da und versuch ihm dabei zu helfen, indem ich sowas sage wie "das ist nur ein spiel" "niemand wird sich an das Ergebnis erinnern" "wir machen das nur aus spaß" ect. Aber wenn das natürlich eskaliert bei dir und niemand dabei ist würde ich dir vielleicht raten auch mal außerhalb von dingen die dich aggressiv machen ruhe übungen

Also damit mein ich, setz dich vielleicht mal aufs Bett und hör deine Lieblings Musik und schließ dabei die Augen und hör genau hin. Kaugummi kauen ist auch eine gute Lösung oder du nimmst dir sowas wie ein Luftballon und tust da sand oder etwas weiches rein und knetest, das hilft auch. Außerdem wenn du merkst das du wieder wütend wirst solltest du während deiner Atemübung mal genau nachdenken. Lass dir das alles nochmal gut durch den Kopf gehen und denk daran das wirklich nichts schlimmes dabei ist zu verlieren. Wenn es keine Verlierer gibt kann es keine Gewinner geben. Denk mal daran, wenn du verlierst machst du vielleicht anderen eine Freude die es dringender nötig haben;)

 Achja ich will damit übrigens nicht sagen das man sich nicht ärgern darf, dass gehört nämlich dazu, sonst würdest du das spiel gar nicht mögen. Es geht nur darum das du nach einer Niederlage nicht hängen bleibst, sondern weiter machst um es besser zu machen.

Im Ernstfall wenn nichts hilft, solltest du vielleicht wirklich überlegen deine Eltern darüber zu informieren. Ich weiß, Eltern und Videospiele ist keine gute Kombination, aber das wär dann auch wahrscheinlich besser so :S

hoffe ich konnte helfen Gruß M

...zur Antwort

Also ich hoffe/denke mal das du diese Person auch persönlich kennst, denn ansonsten könnte es zu Problemen führen. Bei mir wurde GTAV von einem Freund geshart und du brauchst dir keine sorgen machen.

Er muss sich nur bei deiner Konsole mit seinem Account anmelden und diese Konsole dann auf primar stellen und das spiel dann runterladen das ist alles, es hat also nichts mit deiner e-mail oder deinem Passwort zutun:)

Gruß M

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.