Wie kann ich das hinter mich bringen?

5 Antworten

Also gib bitte nächstes mal dein Geschlecht an das wär was hilfreich..

so und nun zu diesem Mädchen. Es gibt verschiedene arten wie sie es sehen könnte, zum einen mit Gefühlen und das sie es ernst meint, das sie es nur aus Freundschaft tut oder das sie mit dir spielt. Welche Variante davon stimmt musst du heraus finden. Es wär das beste wenn du mit ihr sprechen würdest und diesmal alles sagst und wie du dich fühlst. Selbst wenn ihr neben einander sitzt, musst du wohl in den sauren Apfel beißen, ihr könnt euch ja immer noch umsetzen oder so.

Ach ja und wenn es nicht so gut laufen sollte, dann mach dir keine sorgen, du kommst über sie hinweg und wirst eine neue finden;) 

Hoffe ich konnte helfen. Gruß M

Ich gehe davon aus das sie umbeding einen Freund sucht... Anders kann ich es mir nicht erklären. Am klarsten ist es für mich das sie dich mit dem geknutsche und so ein wenig Eifersüchtig machen will so unter dem Moto: ''Los mach schon sonst bin ich weg''

ich geb dir mal einen guten typ, kürze deine beiträge. du schreibst seit 3 tagen das selbe. vergiß sie, sie will nichts von dir. auch andere muttis haben hübsche töchter.

Soll ich da etwas rein interpretieren (beziehung)?

Ich bin mit meinem Kurs auf Kursfahrt gefahren und außer ner guten Freundin und einem Freund hatte ich dort keine Freunde dabei. Mit dieser einen Freundin lief es ganz gut, waren fast jeden Tag feiern und waren eigentlich jeden Tag nebeneinander stehend. Am letzten Tag dann geschah etwas was ich nicht ganz einordnen kann. Sie und ich waren noch müde vom feiern am letzten Abend und wir mussten schon früh morgens aus dem Hotelzimmer raus und 3 Stunden warten auf dem Bus zum Flughafen. Sie hat sich dabei auf meinem Schoss gelegt oder Schulter mit dem Kopf und lässt sich von mir streicheln und nahm auch immer meine Hand/ Arm in ihr eingeschlossen. Das gleiche im Bus, sowie am Flughafen, als auch beim Flug. Händchen halten usw. waren immer erwünscht. Das nahm dann ein nicht so gutes Ende, denn wir wurden dann von meinem Vater abgeholt mit einer anderen aus unserem Kurs und haben sie nach Hause gebracht. Auf Grund der Situation konnte ich mich nicht richtig verabschieden ( nur mit einer Umarmung) und frag mich nun, wie ich das zu werten hab. War es jetzt nur ein freundschaftlicher Akt meiner Seits oder ein Anfang einer möglicher Beziehung, da das Interresse meinerseits auf jeden Fall da ist. Bin verwirrt und brauche Ratschläge wie ich weiter handeln soll. Denn wenn sie nicht erwidert wird es noch ein ganz schön langes Jahr neben ihr im Unterricht. ^^ Danke schon mal im Vorraus für Antworten liebe Community, Mit freundlichen Grüßen euer Kapuzenwurm.

...zur Frage

Schule unglücklich mit Sitzplatz?

Hey Leute,

Ich musste mich durch unglückliche Zufälle nach ganz hinten in meinem französisch kurs setzen. Jetzt habe ich das Gefühl das meine mündliche Note darunter leiden könnte, da ich von da schlecht gesehen und sehen kann. Neben mir sitzt zudem ein freund von mir und ich habe bedenken, dass es vielleicht blöd kommen würde wenn ich die Lehrerin nach einer Umsetzung nach vorne Fragen würde .

Habt ihr Ratschläge für mich, wie ich das möglichst elegant machen könnte ohne schlecht anzukommen ?

Cheers!

...zur Frage

Mag er mich oder nicht? (Er beschützt mich)

Hallo ^^

Es gibt da einen jungen in meiner Klasse. Der junge beschützt mich immer bzw sehr oft. Wenn ich von den anderen Jungs geärgert werde sagt er oft

Sie sollen aufhören mich zu ärgern.

Ich sage auch manchmal

name sag das sie aufhören sollen

Dann kommt dieser junge sofort und beschützt mich und schubst die anderen weg.

Da meine beste Freundin neben ihm sitzt, sitze ich auch oft neben ihm weil ich in den kleinen pausen zu ihr gehe

Manchmal fängt er an mich dann auch zu necken...

Ich wuschel ihn auch oft durch die haare, was er auch zurück macht

Wir halten sogar öfters Händchen O.o also jz nicht so wie ein paar...

Meine eine Freundin hat ihn also gestern gefragt ob er in mich ist?

Er hat natürlich Nein gesagt

Dann hat sie gefragt

Und Kumpelmäßig

Er hat naja gesagt...

Freundin: warum beschützt du sie? Er: wenn man sie ärgert

Jz weiß ich nicht so genau ob er mich wirklich nicht mag (aber er beschützt mich ja) oder ob er es einfach nicht zugeben will...

Was denkt ihr?

...zur Frage

XxWie soll ich Kontakt aufbauen?

Also ich steh auf einen Jungen der in meiner Paralelklasse geht. Wir sind in Latein in einem Kurs und er sitzt neben mir. Ich mag ihn sehr aber er ist nicht an mich interessiert... Tipps?

...zur Frage

Geburtstagseinladung für Mutter und Kind?

Es ist so, dass ich meinen Sohn an meinem Geburtstag bekommen habe. Nun wird er ein Jahr alt und das möchten wir natürlich feiern, da ich am gleichen Tag habe, feiern wir meinen Geburtstag gleich mit. Die Frage ist, was wir für einen einladungstext verfassen könnten. Es sollte erwähnt werden dass wir beide Geburtstag haben und halt die wichtigsten Infos. Habt ihr schöne Ideen wie man es verfassen könnte?

Lg

...zur Frage

Mag mich meine Mitschülerin?

Hallo Ich gehe wie immer in die Schule. Da sitzt so ein Mädchen neben mir. Wir schreiben uns immer jeden Tag. Sie schlägt mir auch leicht auf die Schulter und berührt mich. Wenn ich ögendwas lustiges sage. Und sie schreibt mir morgens direkt hi und wie geht's?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?