Firefox; Download wird immer wieder abgebrochen?

2 Antworten

Ich empfehle einen Downloadmanager einzusetzen. Damit werden abgebrochene Downloads an der gleichen Stelle wieder fortgesetzt. Dazu gibt es dieses Firefox-Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/turbo-download-manager/ Das hat diese Funktion. Ausserdem sucht diesr Downloadmanager auch automatisch nach anderen Downloadquellen und verbindet sich dann mit mehreren. Dadurch wird der Download beschleunigt.

Einfach edge oder Internet explorer benutzen, Funktioniert bei downloads meist am besten