S7 edge via odin flashen bricht andauernd ab?

2 Antworten

Also kurz zu Anfang, du willst erstmal nur die Stockfirmware wiedet installieren?

Bei den Versuch mit Smart Switch, was genau hat da nicht funktioniert, welcher Fehler ist entstanden?

Hallo. Versuche es mal mit einer anderen Firmware und flashe selbige mit Odin. Du kannst ja das Update dann jederzeit OTA machen. Oder du versuchst die Notfallwiederherstellung mit Smartswitch. Das hat bis jetzt alle meine Geräte gerettet. So wurde zb aus einem S5 demo modell ein Normales S5 (nach einbau der GSM teile natürlich).