Hey Leute! findet ihr die Balayage schön und vorallem könnte sie zu meinen Haarfarbe passen? Ich habe von Natur aus dunkle braune Haare also Schwarze Haare?

Achso wie findet ihr diesen Haarschnitt sind das Stufen?

2 Antworten

Du hast doch sehr schöne Haare. Lass es bitte sein, Dir die Haare zu versauen.

Genau so eine Frisur hätte ich auch gerne. Meine sind auch eher ganz glatt.

Komisch: Immer will man das, was man selbst nicht hat.

Viele, die sich die Haare glätten haben so tolle Haare, aber sie wollen unbedingt ihre Wellen oder Locken loswerden. Dabei sieht das doch sehr toll aus. Und dann versauen sie sich durch das ewige Glätten die ganze Struktur in ihrem Haar, sie werden trocken und zu strohig, sodass man dann, wenn es ganz schlimm kommt, die Haare ganz kurz schneiden lassen müssen.

Da kenne ich eine, bei der sich die Haare wie Papier abreißen lassen. Schaut aus, als ob Mäuse ihre Haare abgefressen hätten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Blondieren musst du deine Haare immer, wenn du heller gehen willst. Dieser Balayage ist jetzt nichts weltbewegendes und wird eigentlich immer passen, egal was du für ein Typ bist und welchen Style du trägst.