Hey ist es normal das ich 3 tage den gleichen Traum habe aber nicht drin vorkomme?
Habe seid 3 Tagen einen komischen Alptraum, aber nicht über mich selber, ich spiele im traum einen jungen der ein airbnb gekauft hat,und irgendwann im Keller 3 Türen findet. Das komische ist das er hinter jeder Tür ist ein Monster findet....der albtraum setzt sich fort jedes Mal wenn ich schlafe,es kommen auch im Traum immer mehr Leute die bescheid wissen über die Monster, es ist echt seltsam....
2 Antworten
Das klingt nach einem wiederkehrenden oder fortlaufenden Traum, was nicht ungewöhnlich ist. Solche Träume entstehen oft, wenn dein Unterbewusstsein ein bestimmtes Thema verarbeitet. Dass du nicht als du selbst vorkommst, kann bedeuten, dass du dich in eine andere Rolle hineinversetzt, vielleicht weil dein Gehirn eine Geschichte konstruiert.
Die Monster und die geheimen Türen könnten für Ängste oder unbewusste Sorgen stehen, die du gerade hast. Dass immer mehr Leute im Traum davon wissen, könnte darauf hindeuten, dass du dich allmählich mit diesen Themen auseinandersetzt. Falls der Traum dich stark belastet, könntest du versuchen, vor dem Schlafengehen bewusst an etwas anderes zu denken oder deine Schlafumgebung zu verändern.
Hi !
Dein Kopf scheint irgendwas sehr zu beschäftigen. Deshalb träumst du das .Der Junge könnte eine Art Hinweis auf dich selbst oder eine Person sein auf die du aufpassen solltest .Vielleicht weißt du im Moment nicht welchen Weg du nehmen solltest weil jeder eine Art Hindernis für dich ist, eine Gefahr oder eine angst. Vielleicht hast du auch Angst vor einem unbekannten Ereignis. Da jeder von dem Monster wusste, ist es vielleicht auch eine Gefahr oder angst die anderen bekannt ist oder die du erzählen solltest. ( das gleiche gilt wenn die Person wirklich auch einen anderen Jungen oder dir bekannten Menschen darstellen sollte)
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße