Hey ihr Lieben:) Suche mysteriöse Namen, Begriffe für Übernatürliches?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Yama, Engel des Todes

- Dharam Raj, Herr der Gerechtigkeit; eine der Erscheinungsformen der    negativen Kraft

- Ganesh, Indische Gottheit mit Elefantenkopf

- Niranjan,  Erscheinungsform der negativen Kraft, Herr der Astralebene

- Atman, Seele

- Jiva oder Jiva Atman, verkörperet oder individuelle Seele

- Mahatma, grosse Seele

- Buraq, ein weißes pferdeähnliches Reittier mit Flügeln und Menschenantlitz.

Pearl37
Fragesteller

Vielen Dank für die Mühe!:)

Dämonen könntest du Händler nennen falls sie auf seelen aus sind

Engel Könntest du Angeli oder Man með vængjum (isländisch für Mann mit flügeln

Seele hab ich n paar :Sayl. Solen. zail. Spirit. akune. reaft. fenas.

Also, hier ein paar Beispiele:

Engel: himmlicher Wächter, Seraphim, Himmelsbote

Dämon: böser Geist, Diabolus, Mephisto

Seele: Wesenskern, Essenz

Du könntest auch einfach mal hier schauen: http://ein-anderes-wort.com/

Hoffentlich ist was für dich dabei ;-)

Teufel: Ferluci, Lucifer, höllenwächter

Vampir: Kinder der Nacht, blut Sauger, Kälte Wesen, Vald Tepisch, Dunkler Graf, Bult wesen

Werwolf: Kinder des mondes, wilder Hund, Beast, heißer Rüde

Engel: Wächter der Forte, Heiliger, Gottessohn, Totenträger, Grals gesannter

Seele: Träger, Wirt, Kern, Wesen, Körperliche Mitte

Andere Wörter: Inferno, Kreatur, Beast, Gramlin (Dämon wesen), Troll, Elfen, Feen, Zyklopen (Riesen mit einem Auge) Zentaur (Pferdekörper mit Menschlichen Oberkörper) , Pegasus (Pferde mit flügeln), Muggel (unwissender), Sphinx (das Grichische Rätsel Orakel mit Löwen Kopf)

So ich hoffe du hast etwas Gefunden was dich interessiert...

Endoplasmatisches Retikulum

Klitoris

Erektile Disfunktion

also ich finde das sehr mysteriös

Pearl37
Fragesteller

Das ist ja alles schön und gut (oder auch nicht), bloß habe ich die Frage ernst gemeint :)

Timster2k  29.01.2017, 15:26
@Pearl37

Was soll das heißen? Ich auch!!! Über solche Sachen wird meiner Meinung nach nicht genug aufgeklärt. Guck mal... was lernt man denn heutzutage noch in der Schule... Sowas nicht.

Timster2k  29.01.2017, 15:30
@Pearl37

Aatrox

Ahri

Akali

Alistar

Amumu

Anivia

Annie

Ashe

Aurelion Sol

Azir

Bard

Blitzcrank

Brand

Braum

Caitlyn

Camille

Cassiopeia

Cho'Gath

Corki

Darius

Diana

Dr. Mundo

Draven

Ekko

Elise

Evelynn

Ezreal

Fiddlesticks

Fiora

Fizz

Galio

Gangplank

Garen

Gnar

Gragas

Graves

Hecarim

Heimerdinger

Illaoi

Irelia

Ivern

Janna

Jarvan IV.

Jax

Jayce

Jhin

Jinx

Kalista

Karma

Karthus

Kassadin

Katarina

Kayle

Kennen

Kha'Zix

Kindred

Kled

Kog'Maw

LeBlanc

Lee Sin

Leona

Lissandra

Lucian

Lulu

Lux

Malphite

Malzahar

Maokai

Master Yi

Miss Fortune

Mordekaiser

Morgana

Nami

Nasus

Nautilus

Nidalee

Nocturne

Nunu

Olaf

Orianna

Pantheon

Poppy

Quinn

Rammus

Rek'Sai

Renekton

Rengar

Riven

Rumble

Ryze

Sejuani

Shaco

Shen

Shyvana

Singed

Sion

Sivir

Skarner

Sona

Soraka

Swain

Syndra

Tahm Kench

Taliyah

Talon

Taric

Teemo

Thresh

Tristana

Trundle

Tryndamere

Twisted Fate

Twitch

Udyr

Urgot

Varus

Vayne

Veigar

Vel'Koz

Vi

Viktor

Vladimir

Volibear

Warwick

Wukong

Xerath

Xin Zhao

Yasuo

Yorick

Zac

Zed

Ziggs

Zilean

Zyra

Pearl37
Fragesteller
@Timster2k

Dankeschön! Das ist sehr hilfreich :)!

Neytiri99  29.01.2017, 17:01

Sehr witzig mister ich mach mich Lustig... ob du über Haupt Bio hattest? Naja Das endoplasmatische Retikulum ist ein Teil der Zelle und der Geschlechtsteile... Sie mögen ja so Mysteriös wie möglich ķlingen habe nichts mit Dämonen oder der Seele zu tun... geschweige denn von Engeln... Das ist kein Witz... und ich hoffe du liest das damit du weißt wie wenig diese Antwort nützlich war!!!

Timster2k  29.01.2017, 17:40
@Neytiri99

Danke, das hat mir sehr weitergeholfen. Jetzt weiß ich, was ich meinem Arzt sagen soll :)