Ich suche einen freund, finde aber keinen - was mache ich falsch?

14 Antworten

Mädchen..Du bist erst 12! Was willst du denn mit 12 shon umbedingt ein Freund???!! Mal ehrlich :) Mach dir keinen druck. Wenn es passiert, dann passiert es schon. Du solltest dir keinen Freund wünschen damit du einen hast, oder cool bist, mit ihm angeben kannst, damit du erfahrungen sammelst, oder weil alle anderen auch schon einen freund haben. Du solltest einen Freund haben weil du verliebt bist. Es keinen anderen Menschen für dich gibt der dir soviel bedeutet und für den du alles tun würdest. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Ob du erst mit 12 oder mit 17 einen Freund hast, darauf kommt es doch nicht an. Mach dir doch bitte nicht so einen druck! Auch das Singleleben kann schön sein. Man sollte nicht einen Freund wollen, als wolle man ein Spielzeug kaufen. Eine Beziehung beruht auf Gefühle und nicht auf: ich hätte mal gern ein Butterbrot zum mitnehmen, wenn du verstehst was ich meine :)

OK, ich sage dir sehr gerne was Du ganz eindeutig falsch machst. Du versuchst in deinem Alter von 12 Jahren auf Krampf einen Freund zu finden und das obwohl Du noch ganz viel Zeit dafür hast. Anders ausgedrückt, Du setzt dich warum auch immer selber vollkommen unnötig unter Druck und dabei garantiere ich dir, auch Du wirst eines Tages Mama sein und das setzt zumindest einen männlichen Partner sprich Freund voraus und bis Du den richtigen gefunden haben wirst, da werden noch einige bei dir kommen und auch wieder gehen.

wenn ich mir solche Fragen durchlese, bekomme ich Angst  iwann Kinder zu bekommen :/... wenn dann die eigene Tochter,oder der eigene Sohn mit 13 schon mehr Partner gehabt hat als ich mit 35 O.O... wo sind die Kinder die noch im Schlamm spielen geblieben... du wirst schon den richtigen finden, aber noch nicht jetzt ^^ . lg

Wie mache ch mich an das mädchen aus meiner klasse ran?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und will gern wissen wei ich mich an ein mädchen das auch 12 jehre alt ist rann mache oder sowas. Bin 12ist zu beachten!!!

...zur Frage

Wie finde ich jemanden mit dem ich mein Leben teilen kann?

Hallo ich verzweifel echt langsam. Ich habe zuhause Probleme und echt niemanden der mich einfach mal in den Arm nimmt und mir sagt das er mich liebt. Ich hätte so gerne jemanden an meiner Seite der mich mein Leben lang begleitet und mir einfach nur Kraft gibt. Einen Menschen für den es sich lohnt zu Leben, einen den man Lieben, unterstützen und Vertrauen kann und einen der mir dieses Gefühl von Sicherheit gibt, was ich mein Leben lang noch nie hatte. Habt ihr eine Ahnung wie ich das anstelle. Weil es steht ja auch nicht immer gleich ein lieber Mensch um die Ecke.

...zur Frage

Ist in meinem Leben sozialer Kontakt verwehrt?

Hey,

Ich weiß echt nicht weiter da ich schon oft genug mich überwunden habe auf andere zu zu gehen jedoch bin ich nach weniger Zeit immer wieder gescheitert.

Ich bin ein Mensch der was nicht viel zu reden weiß, ich genieße eher die Stillen momente und wünsche mir trotzdem irgendwie mal Freunde vorallem aber mal eine Partnerin.

Schon öfter habe ich mit Frauen im Internet geschrieben. Jedoch nach 3 Sätzen war die Konversation wieder beendet. Zum einen weil die Frauen alle nur so ganz kurz Antwort geben ( Ja, Nein), keine Gegenfragenstellen etc. Zum anderen was das größere Problem ist denke ich dass ich einfach nicht weiß was ich mit denen schreiben soll.

Nicht nur da ist es so. Ich habe jegliche kontakte verlorgen bzw kann keine Kontakte halten da ich nicht weiß was ich mit denen Reden soll. Also wirklich ich habe nie etwas zu reden. Und über Oberflächliche Themen zu reden macht kein sinn, da mich das noch mehr stört.

Irgendwelche Tipps wie ich Kontakte halten kann, ohne dass nach 3 Sätzen der Ofen aus ist trotz anstengung meinerseits?

...zur Frage

Jedes Mädchen will mit mir nur Freundschaft?

Jedes Mädchen will mit mir nur Freundschaft, und wen ich sie liebe und sie mich sagt sie das sie nicht mit mir zusammen sein will weil sie die Freundschaft nicht zerstören will, was mache ich falsch?

...zur Frage

Bin ich zu unsozial, was mache ich falsch?

Hey. (Ich w/17) Viele meiner Freunde haben viele Kontakte zu Jungs & Mädchen. Sie gehen zusammen raus, schreiben usw. Ich hingegen haben recht wenig Freunde, treffe mich mit 3-5 Freunden. Einen Freund hatte ich auch noch nie..ich weiss nicht was ich falsch mache? Anfangs bin ich etwas schüchtern bei neuen Menschen, aber ich habe ja nicht mal die Chance jemanden näher kennenzulernen. Besonders hübsch bin ich nicht, aber besonders hässlich auch nicht. Was mache ich denn falsch? Wie kann man 'sozialer' werden, mehr unter Leute kommen & mehr leute kennenlernen?

...zur Frage

Warum muss man nur noch auf Partys/Discos gehen um ,,Freunde” zu finden?

Hallo, geht es nur mir so oder ist es wirklich so? Dass man heute nur noch Freunde findet wenn man auf Partys geht und sich besauft ? Wie kann man ohne den denn noch Freunde finden die nicht so denken und auch nichts von sowas halten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?