Ich suche einen freund, finde aber keinen - was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist 12 was willst du denn einen Freund haben mit 12 braucht man doch kein Freund das hat doch noch Zeit! übertreib mal nicht mal ehrlich mit 12 hatte ich ganz andere Sachen im Kopf und nicht ein Freund zu finden
Mach dir in der Sache doch kein Druck
man bekommt kein Freund weil man unbedingt einen haben will sondern sowas kommt einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 habe ich mir sorgen darum gemacht ob mein Tamagocchi die nächste Nacht noch überleben wird 😂😂😂
Krieg erstmal deine Tage bevor du dir über Jungs einen Kopf machst😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirsatiuzz
03.01.2016, 15:56

Bin ich auch der Meinung zemer ❣☝🏼️

0

Vielleicht weil du 12 bist? Denk doch mal nach... aber generell sollte man sich keinen freund "suchen" sondern eher warten den richtigen kennen zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, ich sage dir sehr gerne was Du ganz eindeutig falsch machst. Du versuchst in deinem Alter von 12 Jahren auf Krampf einen Freund zu finden und das obwohl Du noch ganz viel Zeit dafür hast. Anders ausgedrückt, Du setzt dich warum auch immer selber vollkommen unnötig unter Druck und dabei garantiere ich dir, auch Du wirst eines Tages Mama sein und das setzt zumindest einen männlichen Partner sprich Freund voraus und bis Du den richtigen gefunden haben wirst, da werden noch einige bei dir kommen und auch wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich mir solche Fragen durchlese, bekomme ich Angst  iwann Kinder zu bekommen :/... wenn dann die eigene Tochter,oder der eigene Sohn mit 13 schon mehr Partner gehabt hat als ich mit 35 O.O... wo sind die Kinder die noch im Schlamm spielen geblieben... du wirst schon den richtigen finden, aber noch nicht jetzt ^^ . lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen..Du bist erst 12! Was willst du denn mit 12 shon umbedingt ein Freund???!! Mal ehrlich :) Mach dir keinen druck. Wenn es passiert, dann passiert es schon. Du solltest dir keinen Freund wünschen damit du einen hast, oder cool bist, mit ihm angeben kannst, damit du erfahrungen sammelst, oder weil alle anderen auch schon einen freund haben. Du solltest einen Freund haben weil du verliebt bist. Es keinen anderen Menschen für dich gibt der dir soviel bedeutet und für den du alles tun würdest. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Ob du erst mit 12 oder mit 17 einen Freund hast, darauf kommt es doch nicht an. Mach dir doch bitte nicht so einen druck! Auch das Singleleben kann schön sein. Man sollte nicht einen Freund wollen, als wolle man ein Spielzeug kaufen. Eine Beziehung beruht auf Gefühle und nicht auf: ich hätte mal gern ein Butterbrot zum mitnehmen, wenn du verstehst was ich meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SPIEL VIDEOSPIELE DAN WIRST DU GUT DARIN UND WENN DU 15 BIST DANNN KANNST DU JA MAL ANFANGEN ABER JETZT SPIELST DU MIT PONNYS OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12 da braucht man noch keinen Freund. Such wenn 15/16 bist noch mal und dann wirst du bestimmt wen finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12. Da wartet man als erstes noch 5 Jahre und sucht DANN einen Freund ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und warte bis ich was finde, meine güte spiel noch ne weile puppen bevor du nen freund haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?