Kann ein Mädchen mit 12 Jahren verliebt sein?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, sobald man Geschlechtsreif ist. Also durchaus ja.

Bei meiner Tochter war es damals ein Pferd! Warum auch immer :-)

Natuerlich gibt es das. Verkennt nicht die kleinen Wesen . Das faengt schon viel frueher an. Die Wuensche zum anderen Partner sind natuerlich ein bisschen anders geartet, aber was die Anziehung zueinander betrifft, nicht weniger stark. Fuer die Erwachsenen: dieser Prozess sollte auch nicht gestoert werden. Im Gegenteil, die Pflege einer solchen Beziehung birgt ungeahnte Moeglichkeiten in der Persoenlichkeitsentwicklung und den spaeteren Motiven und Handlungen in den Partnerbeziehungen.

LASS EINFACH DEN BUCHSTABEN GEDRÜCKT UND WÄHLE Ü Ä Ö AUS..

2

Hey... na klar geht das glaub mir ich find das nicht immer witzig, mir geht es gerade genauso also ich denke ich weiß auf wen du hinaus willst. und es ist das schönste und schrecklichste gefühl, das es gibt vorallem wenn sich dann noch andre drüber lustig machen also bis morgen ... =)

ja klar geht das

allerdings täuchst du dich in diesem alter öfter

ich weis ja wie es bei mir damals war

bis ich mit 14 meine grooooooooooooße liebe getroffen habe ( meine freundin und ich sind jetzt schon 2 jahre zusammen =) )

jedenfalls viel glück =)

grüße

lars

Was möchtest Du wissen?