Hey ich habe mir heute Das Neewer NW700 Mikrofon gehohlt und es funktioniert nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich ist das Signal vom Micro sehr schwach und leise, weil du vermutlich keine Phantomspannung angeschlossen hast, was das Micro eigentlich benötigt.

Dreh mal die Verstärkung weit auf und schau, ob du dann was hörst. Wenn auch das nicht, dann wird es vermutlich defekt sein. Nicht ganz unwahrscheinlich bei dem Preis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnanasHD
19.08.2016, 15:04

Es wird auch nicht angezeigt.

0

Einfach Zurückgeben?

Wenn du dir ein Gerät holtst was fehlerhaft ist kannst du es jederzeit zurück geben so lange du den beleg noch hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Kondensator Mikrofon. Heißt: Es benötigt Phantomspeisung, welche dein PC jedoch nicht liefert. Du benötigst ein Interface oder ein Mischpult.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnanasHD
06.09.2016, 14:24

Würdest du ein Interface vorschlagen?

0

Was möchtest Du wissen?