Razer Headset anschließen?

1 Antwort

Grünen Audio-Stecker in grünen anschluss am PC. Dann evtl. USB-Anschließen, sollte das Headset dies benötigen. Danach in Windows rechtsklick auf den Lautsprecher unten rechts -> wiedergabegeräte ->Richtigen Lautsprecher Auswählen, und auf "Als Standard" klicken.

Razer Headset an Handy anschließen. Gibt es ein passenden Adapter?

hallo, ich möchte hier fragen ob ich mein razer kraken 7.1 chroma an mein handy (htc m7) anschliessen kann. es gibt einen passenden adapter auf amazon

...zur Frage

Mikrofon vom headset funktioniert nicht mehr(Razer Kraken Pro Neon)?

Hallo,

Ich habe ein Razer Kraken Pro Neon mit klinkenstecker.

Ich hab die normalerweise im frontpanel von meinem Gehäuse, gestern hab ich sie hinten direkt an motherboard gesteckt und heute festgestellt dass das Mic. nicht mehr funktioniert, dan hab ich sie wieder vorne eingesteckt un das Mic. funktionniert immer noch nicht, hab auch im audio driver nachgeschaut und da ist aber alles normal, (hab ein Asus z170 ProGaming), Der sound vom headset funktioniert nur das mic net.

Danke im voraus

...zur Frage

Kann mein Headset nicht an Wii u anschließen

Ich besitze das Razer Kraken Pro Headset und würde es gerne an meine Wii u anschließen, doch das headset besitz zwei kabel.Das erste ist dür Audio und as andere für das micro im headset.Ich kann zwar das Audio Kabel ander Wii U anschließen, aber das micro kabel nicht, wodurch ich dann auch nicht mit dem headset chatten kann.

Wie kann ich nun auf der Wii U mit meinem im headset integrierten micro chatten?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

...zur Frage

Headset mit wechselbarem Kabel?

Hallo. Und zwar ist mir heute mein Headset kaputt gegangen. Das Kabel ist abgeknickt und nun brauche ich ein Neues. 

• Es sollte nicht mehr als 50€ kosten 
  • Mikrofon muss dabei sein
  • Es sollte entweder mit wechselbarem Kabel (falls es wieder kaputt geht) oder komplett Kabellos sein

Vielleicht hat ja jemand eines das er empfehlen kann?

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 Chroma Mikrofon Problem?

Ich habe mir vor kurzem das razer Kraken 7.1 chroma Headset gekauft. Habe ich razer Synapse 2.0 gedownloaded. Der sound vom headset geht wunderbar nur das Mikrofon geht irgendwie nicht(nein es ist nicht gemuted). Der USB Stecker steckt auch richtig im pc was kann ich tun?

...zur Frage

Was ist wenn ich ein Kabel falsch ans Mainboard gesteckt habe?

Hallo ich habe meinen ersten PC gebaut und auch verkabelt allerdings weis ich nicht ob ihn richtig verkabelt habe. Was ist wenn ich ein Kabel Falsch ans mainboard gesteckt habe. Was passiert wenn ich ihn dann hochfahre und einige Kabeln an der falschen stelle sind???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?