PC - Headset an Ps3 anschließen (Audio & Mikrophon)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir jetzt extra einen account angeschafft um dir einen tip zu geben..,

also ich weiß, Sennheiser bei manchen Headsets die für den PC gedacht sind einen adapter dabeigeben wo du die 2 klinkenstecker zu einem USB output machen kannst, solltest du mal vorbeischauen ! Eine überlegen wäre es auf jedenfall wert dort ein headset zu kaufen wenn du es für dein PC und PS3 benutzen willst, außerdem sind sie bekannt für ihre sehr gut sound-qualität und auch mikrofon-qualität !

maximal über adapter, wenn es einen gibt, wo auf usb anschluss kommst. ob das headset dann auf der ps3 funktioniert ist nicht 100%ig sicher