Was für waagrechte Bilder? Also wenn du Bilder im "Landschaftsmodus" schiessen willst, kannst du sie um 90° drehen, ja, aber du musst einfach bedenken, dass dieser breitere Rand, der normalerweise unten am Bild zur Beschriftung besteht, dann einfach auf der Seite ist.  

...zur Antwort

Schwierig zu sagen, da man kaum etwas erkennen kann :/ Schaben sind nicht auszuschliessen, aber ich kann es nicht genau sagen, da es eher nicht so aussieht bei dem 2. Bild. :/

...zur Antwort

Pranks sind mittlerweile schon ziemlich langweilig.. Macht jeder 2. YouTuber. Ich würde mir eher eine kreativere Idee suchen, um bei den Leuten anzukommen :) 

...zur Antwort

Ich würde ihm ein Ultimatum (bspw. Zahlung fällig in 10 Tagen) schicken und wenn sich da nichts tut, solltest du rechtliche Schritte einleiten.

...zur Antwort

Ist es akut? Also gerade erst in kurzer Zeit angeschwollen? Dann würde ich den Notruf wählen und dich beraten lassen, wahrscheinlich kommst du ins Krankenhaus..

...zur Antwort

Am besten geht halt der Entzug mit Hilfe eines Betreuers und u.U. mit Substituenten wie Nikotin-Kaugummis. Es gibt viele Hilfestellen bei Abhängigkeiten, am besten suchst du eine in deiner Nähe.

Betreffend des Asthmas: Meine Freundin ist starke Asthmatikerin und sie versucht anfangs immer durch ruhiges Atmen, Beruhigung und Lippenbremse das Asthma zu bremsen und nimmt den Spray erst, wenn es schlimmer wird. 

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft :) 

...zur Antwort