Ofen auf 180C° und umluft stellen denn wird der käse schön kross oder wenn dein Ofen eine Grill funktion hat benutz die für 1-2 min das blubbern ist normal das ist wie beim "normalen" Kochen auch (Pysik: Agregatzustände fals dir das was sagt :D )

...zur Antwort

Kommt denn ganz auf die Träume an obe es Albträume oder "normale" Träume sind.

So bei "normalen" Träumen würde ich einfach sagen das es deinen Körper besser geht und du um einiges weniger gestresst bist als davor und dein Kopf einfach alles anders verarbeiten kann

...zur Antwort

Du brauchst:
1. Decke zum drauf legen wenn ihr nicht im sand liegen wollt
2. Für jeden mindestens 1 Großes und 1 Kleines Handtuch
3. Gute Sonnencreme (ein Sonnenschirm aufbauen kann da schwer werden würde eher etwas mit nehmen was sich leicht ab und auf bauen lässt und vor der sonne schützt)

4. Spielzeug: Schaufel, Sandform, Ball
5. Trinken und vielleicht Obst für zwischendurch mal was essen
6. Sonnenbrillen
7. Etwas Geld(für eis oder sonstiges)
8. Medikamente (wenn benötigt auf jedenfall ne kleine "erste hilfe" tasche fals jemand in eine muschel oder sonst was tritt)

So mehr fällt mir jetzt auch nicht spontan ein xD

...zur Antwort

Du musst es von Anfang an gucken da die beiden auf einer anderen "Storry Base" anfangen und man somit nicht viel skippen kann was man schon kennt

...zur Antwort

Einfach hin gehen oder dir ne Entschuldigung von Eltern oder Arzt holen

Mehr optionen gibt es nicht, naja doch du könntest einfach schwenzen aber ich glaube das würde auch doof kommen :D

...zur Antwort

Einfach cool bleiben, was meinst du mit "anders"? Kein Mensch ist wie der andere das ist das was so toll an den menschen ist sie sind alle verschieden.

Auf der Berufsschule sollten die leute eigentlich auch schon "weiter im kopf" sein und eigentlich von mobbing eher abstand nehmen aber es gibt immer Leute die dumm genug sind andere fertig zu machen weil sie selber nichts geschissen bekommen, da der rat: Mittel-finger hoch und ignorieren da sie das ganze nur machen um ihre eigene inkompetenz zu überspielen.

Die warscheinlichkeit das du in die Klasse kommst und alle sich kennen ist 1 zu 10000000000000 heißt Lotto spielen macht mehr sinn als darauf zu spekulieren - ihr werdet alle am anfang euch kennen lernen und du wirst sehen das die klasse nicht nur aus Idioten besteht nur mut :)

Ich wünsche dir viel spaß in der Schule und hoffe das du ein paar neue Freunde triffst und mach dir keinen kopf darum ob du bei allen gut ankommst das wirst du nie :)

...zur Antwort

http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/bestimmungs-assistent.php

Vielleicht kannst du da mal die angaben machen vielleicht findest du da was, beim nächsten mal könnte ein bild helfen heist beim nächsten mal wenn du eine frage dazu hast: wenn das insekt sich mal irgendwo hin setzt einfach fotografieren und mit hoch laden

Ps. die löcher in die es rein fliegt könnte sein Nest sein


...zur Antwort

Es ist vollkommen normal wenn man auf eine Gebrutstagsparty geht das es auch später werden kann wenn man sich den einfach bei einen Freund n schlaf platz sucht = NORMAL.

Wenn es das erste mal ist das eine Freundin bei dir schläft ... Irgendwann ist immer das erste mal und ich vermute mal das deine Eltern nicht auf einmal vor der Tür lauschen werden als wenn du 12 bist :D

Und wo ist der unterschied ob jetzt n Kerl oder ne Frau bei dir Schläft? Auser das sie ja eine "Frau" ist? 

Vielleicht ligt es daran das ich anders aufgewachsen bin aber ich finde das eigentlich vollkommen normal das auch mal ein weibliches Wesen bei mir übernachtet ohne das ich sie flach lege

...zur Antwort

Überall wo man hin kommt war warscheinlich schon mal jemand auser du segelst einmal quer durchs meer und suchst nach kleinen inseln aber vermutlich waren selbst da schon menschen drauf vielleicht suchst du dir auf einer karte intakte vulkane die im meer sind und segelst die denn ab vielleicht hat sich ja bei einen von denen schon eine neue insel gebildet :D

Allgemein ausergewöhnliche Reiseziele sind meiner meinung nach Sibirien Belize Taiwan Montenegro Botswana Georgien Bolivien Indonesien Estland

...zur Antwort

Es ist bei Hunden wie bei Menschen keiner ist von Anfang an Böse oder hat Vorurtele über den anderen, es gibt halt Wesen(Menschen wie auch Tiere) die von Anfang an ein bisschen dieses "raufbold syndrom" haben und deshalb eher agressiv auf sachen reagieren. Pitbull´s , Doggen, oder andere Hunde mit großen Kopf werden halt alts potenziell "Böse und Gefährlich" deklariert weil man diese eher dazu benutzt um sie "Scharf" zu machen (das sie auf befehl einen angreifen).

Aber ich bin auch der meinung das Hunde nicht von anfang an Agressiv sind sondern der Besitzer sie Agressiv macht

...zur Antwort

Dir wie auch deiner Psychologin wird es warscheinlich helfen mit den Thema um zu gehen wenn du es ihr erzähltst du musst ja keine namen nennen oder wie du zu der person stehst/standest, sexueller Missbrauch ist eine sache die sich tief in dein bewustsein einprägt und eine information womit deine Psychologin dir warscheinlich noch besser helfen kann.

Deine Psychologin hat eh den schweige eid geleistet heist: sie darf nur wenn du ihr sagst das sie etwas weiter geben soll/darf oder Gefahr in verzug ist (suizid oder so etwas in der richtugn) es weiter geben wenn es nicht der fall ist macht sie sich strafbar... (zu mindest meinen erfahrungen und allen erzählungen nach den genauen paragraphen kenne ich nicht)

Klar ist es eine Straftat die begangen wurde deswegen könnte sie versuchen den Namen und so herraus zu finden von den jenigen aber du musst ihr nichts erzählen wass du ihr nicht erzählen möchtest

Hauptsache du verlierst jetzt nicht mehr den mut am leben :)
viel glück weiterhin

...zur Antwort

Alleine das Kinder Anschnallen ist im 4Türer um einiges einfacher weil man sich nicht einmal durch das ganze auto legen muss, das einzige worauf du achten musst ist das dass Auto ne gute Kindersicherung an den türen hat die man nicht durch n bisschen an der tür rum spielen auf bekommt :D

Wenn das kind ein bisschen älter wird und ihr es irgendwo hin bringen sollt aber zu dritt im auto seid muss imer jemand austeigen den sitz umklappen um den der hinten sitzt raus zu lassen und denn wieder den sitz richtig einstellen ist auch nicht so das tolle ...

ich finde 4 Türer echt angenehmer dafür aber es funktioniert auch alles mit n 2 Türer

...zur Antwort

Sie soll einfach keinen wert auf leute legen deren IQ kleiner ist als der Absatz ihrer Schuhe ^^...

...zur Antwort

Das verlaufen der Farbe wird auch bei Kalten wasser passieren,
die Farbe hält nicht unendlich und wäscht sich raus dabei ist es egal ob warm oder kaltes Wasser benutzt wird. Achte einfach darauf sie nicht zu lange zu waschen und vielleicht nicht so viel shampoo zu benutzen

...zur Antwort