Hey ich habe angefangen zu laufen jedoch das Problem das meine Boxershorts an mein Oberschenkel reibt. Was kann man machen?

10 Antworten

Viele tragen auch Jock straps, die ideal für Sport sind.

Dann solltest du dich für eine andere, bessere Art von Unterhose entscheiden. Ich empfehle dir die eng anliegenden Modelle:

  • Retroshort, Trunks hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Das ist vorne der flache Beutel mit dem doppelten Stoff. Sie sind beim Tragen sehr bequem. Wenn sie die richtige Größe haben, sowohl die Bundweite als auch das Suspensorium ausreichend Platz für die äußeren Geschlechtsteile bietet, dann sind sie optimal und sehen dabei auch noch gut aus. Es hängt nicht unkontrolliert herum, alles wird bequem und gesund an seinem Platz gehalten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm. Wenn sie die richtige Größe haben, sowohl die Bundweite als auch das Suspensorium ausreichend Platz für die äußeren Geschlechtsteile bietet, dann sind auch bequem.

Wichtig ist dass du beim Kauf darauf achtest ein qualitativ vernünftiges Modell zu bekommen. Hierbei ist es besonders wichtig, dass die Schnittform der männlichen Anatomie angepasst ist. Damit meine ich insbesondere das die Retroshort ein ausreichend grosses Suspensorium hat in dem Penis und Hoden nicht gequetscht werden und dennoch vernünftig an ihrem Platz gehalten werden. Bei einigen, insbesondere billigen Noname Produkten ist dies leider nicht der Fall.

Ich würde an deiner Stelle auf enge Laufhosen, Tights, umsteigen oder zumindest enge Unterwäsche anziehen. Wenn du oft läufst, dann lohnt sich auch Funktionsunterwäsche, wie z.B. von Nike, adidas oder under armour. :)

Ich empfhele dir enge Unterhosen, die scheuern nicht und halten den Penis perfekt an Ort und Stelle, damit nichts eingeklemmt wird. Ansonsten bietet sich auch Funktionsunterwäsche an, die ist eng, atmungsaktiv und für die kalte Jahreszeit auch wärmend.

Hallo! Die Frage ist schon etwas verwunderlich weil Du ja selbst festgestellt hast dass die Kleidung das Problem ist. Lange bequeme Trainingshose und das Problem ist Geschichte.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag