Hey ich hab normal 50 Upload und 0-15 ping gerade aber nur 3 Upload und Download auch katastrophal kann das am Anbieter liegen gestern lief es perfekt?

2 Antworten

Hallo Bosshd182,

das sind leider etwas wenig Informationen, um da hilfreiche Antworten zu geben.

Wann genau stellst du das fest? Bei bestimmten Anwendungen oder Spielen? Vielleicht ist dann der angefragte Server recht ausgelastet.

Aber das ist jetzt nur ein Schuss ins Blaue. Wenn du uns mehr Details verrätst, gibt es auch bessere Hilfestellungen. :)

Was für einen Anschluss nutzt du? Welche Bandbreite ist geschaltet? LAN/WLAN? Was für ein Endgerät? Wie hast du die Werte festgestellt? Das nur so als Einstieg. ;)

Viele Grüße

Jutta T.

Ausgehend von den wenigen Infos und das gestern alles noch gut war, und heute nicht, du auch nichts geändert hast, kann es gut an der Leitung selber liegen.

Kannst das ja mal deinem Provider melden.