Hey ich brauche Hilfe mein Paket wurde zurück geschickt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst jedenfalls dich mit Hermes oder H&M in Verbindung setzen, denn wenn du nichts unternimmst, dann landet die Sendung wieder bei H&M.

Entweder wendest du dich jetzt an den Hermes Kundenservice und versuchst, dass dir die Sendung erneut zugestellt wird und erklärst auch, dass es ein Missverständnis war oder du wendest dir an H&M, dass Hermes etwas missverstanden hat und diese dir die Sendung erneut zuschicken sollen.

Was hast du denn gesagt, was er falsch verstanden hat? Entweder er konnte es zustellen oder eben nicht, dann geht es wieder zurück (es sei denn, er konnte es nicht zustellen, weil niemand da war oder weil der, der da war nicht berechtigt war, das Paket anzunehmen).

Wahrscheinlich wirst du eine E-Mail von H&M kriegen, wo drin steht, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Dann kannst du es erneut zustellen lassen oder die Bestellung stornieren.

Das Paket wirst du jetzt gar nicht zurück bekommen, da die auch beim H&M Kundenservice keinen Einfluss drauf haben. 

Bestell einfach neu & dann "verveigerst" oder was auch immer su gemacht hast, es diesmal nicht. 

Ganz ohne rumtelefonieren wird es nicht gehen.... Ruf beim Kundenservice von H&M an oder schick ihnen eine Mail und schildere den Fall...

Du musst H&M schreiben/anrufen. Wird nichts dran vorbeiführen :)

ohne rum zu telefonieren geht nichts.

hab gerade auch das problem gehabt mit Puma. Du solltest du da echt rumtelefonieren :)

Was möchtest Du wissen?