Hey ich bin Emily 14 ist es normal dass ich auf viel ältere Männer stehe?
Bitte nur gute und ehrliche Antworten
Von welchen Alter der Männer reden wir?! Also du!
Ja so 30/40/50 jährige
11 Antworten
Ja das ist relativ Normal!
Also ich kenne viele Mädels die wesentlich ältere Freunde haben, liegt daran weil sie ohne Papa aufgewachsen sind, oder aber der Vater ihnen nicht genug Zuneigung zukommen ließ.
Aber ich Persönlich möchte sehr, sehr ungern von einem Vater-Komplex reden!
Zu mal so etwas auch Medizinisch Diagnostiziert werden sollte!
Aber ich kann dich Grundlegend beruhigen, denn es gibt viele Mädels die so "ticken" wie du!
Halb so wild!
Ich, männlich und 37 Jahre alt, würde jetzt nicht unbedingt eine wesentlich jüngere Freundin nehmen, da ich schon mal eine hatte die 7 Jahre jünger war als ich und es mir wirklich dann und wann vor kam als wäre ich hier der Kindergärtner/Erzieher vom Dienst!
Das muss sicherlich nicht auf alle zu treffen!
Es kommt schon "auf die Chemie" drauf an!
Wenn dich ältere Männer eher interessieren als Jungs dann ist das eben so!?
Aber du interessiert dich ja auch nur für Ältere, das ist vielleicht auch nur in deiner Fantasie so, weil eine ernsthafte Beziehung wird daraus wohl nicht, wird sich keiner drauf einlassen!!?
Sowas ist normal und nennt sich Vaterkomplex.
Hallo Emely,
ob es Normal ist, kann ich dir nicht beantworten, aber durch die Anonymität des Netzes scheint es wohl immer normaler zu sein.
Normal ist das was die Gesellschaft als normal ansieht. Wenn du für dich diese Entscheidung getroffen hast dann ist es für dich normal. Du musst damit im reinen sein . Mich würde der Grund interessieren warum es so ist. Denn dad ist ja doch selten. 😉😉😉😉