Hey ich bin 13 und finger mich ist das normal?

11 Antworten

Is doch egal was die andern sagen wen du findest es ist gut dann mach es doch egal was die Welt is gross und es gibt viel aber es is deine eigene Entscheidung ob du dich Fingern willst oder nicht

Klar Jeder hat seine Bedürfnisse und braucht es deswegen Machen es fast alle Mädchen mit 13(eigene Erfahrung)

Ja das ist normal und gesund und wichtig für deine Entwicklung!

Ja, das ist vollkommen natürlich seinen eigenen Körper zu erforschen.

Hey ist nicht so schlimm aber halte dich bitte etwas zurück ja?😅