Hey ich bin 12 ich habe gestern auf beiden Seiten mir mein zweites Ohr Loch stechen lassen ich würde gern ein drittes haben ist es in dem Alter schlimm?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zweites oder drittes?

Also wenn Du auf einer Seite 2 und auf der anderen Seite 1 haben möchtest (2+1)? Das ist nicht schlimm, auch nicht in dem Alter. Wenn eine ehemalige Bundesministerin so etwas trägt (Giffey), dann ist sowas im Mainstream angekommen.

2+2 ist nach meinem Eindruck ungefähr genauso häufig.

3+3 ist seltener, aber auf dem Weg dazu, normal zu werden. Sehr viele, gerade jüngere, Menschen haben das.

Such Dir ein paar gute Beispiele, Personen, die Deine Eltern gut finden, dann kannst Du vielleicht Deine Eltern überzeugen. Hat vielleicht jemand "vorbildliches" in Deiner Klasse mehrere Ohrlöcher?

W00dp3ckr  11.09.2021, 11:17

Dankeschön für den Stern!

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ehrlicherweise sogar ziemlich cool. Wichtig ist, dass es professionell gemacht wird und du dir sicher bist.

WAS sagen deine Eltern dazu? Ohne deren Zustimmung geht das nicht. Ich würde diese Verstümmelung nicht erlauben.

selin290
Fragesteller

meine Mutter sagt nein und mein Vater weiß es noch nicht

raubkatze  28.08.2021, 19:41
@selin290

Du hast Mist gebaut! Und überleg mal: Der Knorpel des Nase und der Ohren wächst ein Leben lang. Wo sind deine Löcher dann?

Ja, ist schlimm. Hast ja kein drittes Ohr.

selin290
Fragesteller

Aber ich will mir ja eins stechen lassen

TMA01  28.08.2021, 19:32
@selin290

Ein OHR stechen lassen? Wohl kaum. Menschen haben nur zwei Ohren.

selin290
Fragesteller

und ich meine ob es schlimm wär wenn ich mir ein drittes Ohrloch stechen würde für meinen alter

TMA01  28.08.2021, 19:34
@selin290

Mach doch, was du willst! Solange es deinen Eltern egal ist, kanns mir auch egal sein.