Hey haltet mich jetzt nicht für verrückt?

4 Antworten

Nö, ich hab auch ein paar verlorene Geschwister

Ich verstehe die Zusammenhänge nicht, aber ohne Einwilligung aller Beteiligten wirst du keinen DNA-Test machen können, wenn es nicht richterlich angeordnet ist. Außerdem kostet ein richtiger Test auch einiges.

Umweltfreund753  30.12.2022, 23:30

Es geht darum das die gesuchte Person (Junge)der Bruder von Felina sein könnte aufgrund der im Fragetext beschriebenen Ähnlichkeiten zwischen Vater und potentiellen Sohn

Felina1661717
Fragesteller

Ist mir bewusst die Zusammenhänge sind einfach sein Vater ist weg und mein Vater war ein Jahr bevor er geboren wurde ziemlich oft weg und er sieht meiner Schwester mit und meinem Vater ähnlich benehmen ist gleich wie das meiner väterlichen Verwandten außerdem reagiert mein Vater jedesmal nervös wenn er seinen Namen aus meinem Mund hört

Du kannst DNA-Tests online bestellen. Ich habe beim googeln Tests für 89 € gefunden. Du bauchst einen Wangenabstrich von dem Jungen und von dir um Ähnlichkeit in eurer DNA festzustellen. Ich weiß aber nicht wie zuverlässig diese Tests sind. DNA-Tests für Hunde sollen nicht besonders zuverlässig sein.

Klar kann man das mit einem Test überprüfen…

Felina1661717
Fragesteller

Ja das weiß ich selbst aber wie kommt man an so einen dna Test?

Lysandra13  30.12.2022, 23:28
@Felina1661717

Den Test kann man im Internet suchen.. du brauchst z.b ein paar Haare von dem „Vater „ und von dir

YoloLeute  30.12.2022, 23:30
@Felina1661717

Du brauchst eine DNA also eine Gabel die er im Mund hatte oder besser eine Zahnbürste. Dann ruf beim Krankenhaus an oder geh einfach hin. Das dürfte dauern aber dann hast du den Beweis. Viel Glück.