Hey bin 15 Jahre alt und weis nicht Wie man sich bei einer Ausbildungsstelle?

1 Antwort

Was? Bewirbt? Die meisten Unternehmen haben ein obline-portal, wo man seine Unterlagen hochladen kann.

LeonEhrenhofer
Fragesteller

Soll ich nur mein Lebenslauf und Bewerbung abschicken

Xandros0506  27.04.2024, 19:59
@LeonEhrenhofer

Wie wäre es, auch gleich die letzten Zeugnisse beizufügen. Dann sind die Unterlagen zumindest gleich vollständig und du musst diese nicht nachliefern.

Entomologist  27.04.2024, 20:02
@LeonEhrenhofer

Dir wird in dem Portal gesagt welche Unterlagen von dr verlangt werden. In der Regel wird Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse verlangt.