Hey, auf was steht ihr Jungs bei uns Mädchen?
Bitte mit alter.
Und meine so: klamottenstyle, make up...
9 Antworten
Ich m15 finde Mädchen toll, die natürlich gut aussehen - das ist nun mal das erste und für mich wichtigste Kriterium - an zweiter Stelle kommt dann ob sie lustig, nett und ja eben charakterlich schöne Züge hat. Das make-up sollte nicht wie die spachtelmasse einfach aufs Gesicht geklatscht sein. Und, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber es spielt auch der Körper eine große Rolle, aber bei einem schönen Gesicht ist das eher nebensächlich.
Kommen wir zum klamottenstyle - da habe ich persönlich nicht so große Ansprüche, ich kann nur sagen, dass so ein übermäßiges Anime Getue und altmodische Kleidung eher einen glowdown bewirkt. Am schönsten finde ich ein eng anliegendes Oberteil und eine einfache Jeans (im Sommer) und trendende schuhe, z.b. new balance oder Nike Modelle.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Falls du noch so fragen hast kann ich die dir gerne beantworten :)
Das lässt sich nur schwer pauschalisieren... Wie bei Mädchen/Frauen ist es auch bei Jungs/Männern je nach Person unterschiedlich.
Deswegen kann ich auch nur von mir aus gehen. Ich mag z.B. das natürliche Auftreten mehr. Das man einfach man selbst ist, was man dann natürlich auch merkt. Ich finde Hoodies in den kalten Zeiten oder Kleider im Sommer ganz schön. Auf Make-up achte ich selber nicht so wirklich, ich finde es da besser wenn man dezent oder gar nicht geschminkt ist. Einen "Farbeimer" im Gesicht bewirkt bei mir eher das Gegenteil.
Das ist aber natürlich alles sehr oberflächlich. Am Ende ist alles andere z.B. der Charakter, die Verhaltensweisen usw. viel wichtiger und auch für eine längere Beziehung (worauf die Frage vermutlich hinführt denke ich mal) wesentlich entscheidender. Deswegen bringt es, jedenfalls bei mir, sich 3h zu stylen nicht wirklich was. Denn wie du drauf bist also das was am Ende wichtig ist, dass kannst du nicht durch sowas verstecken.
Auch diese ganzen Vergleiche untereinander bringen gar nichts, sowohl bei Mädchen/Frauen als auch bei Jungs/Männern. Keiner, jedenfalls keiner den ich kenne, wählt am Ende seine Beziehung nach z.B. den Körperproportionen aus. Vor allem nicht wenn man möchte, dass diese länger hält. Oberflächlichkeiten sind nie das Entscheidungskriterium
Und wie gesagt das ist meine Meinung. Die muss nicht für alle gelten deswegen bringen auch solche Fragen meistens nicht wirklich was. Sei einfach du selbst und verstell dich nicht, dann machst du alles richtig
Alter, Aussehen und wenn's was Längeres werden soll auch Vergangenheit und Bodycount.
ich so im sommer mehr so auf kurze röcke ,
am besten mit nicht s drunter aber auch schone jens und t_shirt
ist ok. sonst konnen frauen auch alles tragen.
Einfache Tugenden wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit. Gibt nichts ätzenderes als spontan abgesagt zu bekommen, und dann auch noch unter einem Vorwand…
Erst einen Tag hier und schon so frech. Gott schenke dir ganz viel Kraft und Liebe 🧡
Bei dir sagen alle ab