Hey an alle die Ahnung mit sowas haben?

3 Antworten

garnicht, wenn die mutter das nicht will. es gibt keinen anspruch auf wechselmodell und wenn keine kommunikation vorhanden ist, gibts das nicht. kv sieht sein kind weiter alle 14 tage

Wenn der Sozialdienst eingeschaltet ist, dann wird es von dort geleitet. Frage dort danach, wie es weitergeht.

Das Wechselmodell wird nicht zugeordnet. Darauf einigen sich die Eltern. Wenn derzeit der Umgang beim Sozialen Dienst stattfindet, ist das Vertrauen zum Vater ziemlich gestört. Absolut keine Voraussetzung für das Wechselmodell.