Hexensabat in Minecraft?

1 Antwort

paar Bäume wie kann ich es gestalten das es in der Nacht grusliger aussieht

Einfach an den Videoeinstellungen etwas rumdrehen, ein Texturepack & ein Shader installieren (natürlich nur wenn du die Java Edition hast) und du kannst eine düstere gruselige Atmosphäre schaffen.

Kannst du vielleicht deine Frage mit einem Bild ergänzen? So bekomme ich eine Vorstellung und kann dir genauere Tipps geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft