Heute morgen nach dem aufwachen ein Auge rot?

6 Antworten

Warst du bevor du das Bild gemacht hast vielleicht zu lang am Bildschirm ?

Zb: Handy, Computer?

Sowieso. Aber ich hab es nur auf einem Auge obschon ich mit 2 Augen auf Bildschirme gucke.

Du hast unten am Lidrand eine kleine Geschwulst, vielleicht von einem Gerstenkorn.

Schau mal hin!

Die könnte bei geschlossenem Auge leicht gerieben haben, die Rötung bewirkt. Sowas merkt man oft nicht im Schlaf.

Ich hab kein Gerstenkorn, das täuscht da ist rein garnichts.

Das sieht nach einer Bindehautentzündung aus.

Falls es nicht nach 2 Tagen weg ist, solltest du zum Augenarzt gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wohl hoher Blutdruck?

Als ich mal Fahrrad gefahren bin hatte ich danach auch so rote Augen...ich war übergewichtig und untrainiert...kam sicher vom zu hohen Blutdruck.

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_59422200/bluthochdruck-rote-augen-weisen-auf-zu-hohe-werte-hin.html

Ich hab es ja nur auf einem Auge. Soll das heißen ich bin Schlaganfall gefährdet?

ich sehe da kein auge mehr^^

Das kommt erschreckend dazu.