heute morgen hab ich gesehen wie der freund meiner sis an meiner unterwäsche geschnuppert hat, was hat das zu bedeuten?

7 Antworten

Da kann ich mich noch daran erinnern, wo ich damals als erst 3 jähriger mich in den Garten beim Nachbarn schlich, wenn dort Wäsche zum Trocknen aufhing. Dort hing auch die Unterwäsche meiner gleichaltrigen Freundin, an der ich dann immer wieder rumschnüffelte. Dies geschah aus einem Liebesgefühl zu ihr.

Das waren noch Zeiten ! Heute würde ich mir die Nase zuhalten.

FROHE OSTERN !


der freund deiner Schwester ? 

wenn er die nicht verwechselt hat ? Es gibt nur einen Grund warum Jungs das machen 

Das ihm ein angenehmer Duft nach Veilchen in seiner Fantasie fehlte?

oder nach Fisch und verbrannten Autoreifen

1
@FarmerAustria

...ein leichtes Sardellenaroma lässt sich selten vermeiden aber der Duft nach verbranntem Gummi gehört eher in die pubertierende Fantasiewelt unerfahrener Heranwachsender.

1

Macht ihn scheinbar an:)

Kann dir doch egal sein, denn die Wäsche kommt doch ohnehin bald in die Waschmaschine.

Außerdem ein Kompliment für dich. Denn wer riecht schon freiwillig an denen getragenen Unterwäsche?

je länger ich darüber nachdenke um so mehr gefällt es was er macht

0

Wie kommt der Freund deiner Schwester an deine Unterwäsche? 

sie liegt immer aufm stuhl neben der tür, bevor sie in den keller zum waschen kommt

0

Was möchtest Du wissen?