heute morgen hab ich gesehen wie der freund meiner sis an meiner unterwäsche geschnuppert hat, was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Macht ihn scheinbar an:)

Kann dir doch egal sein, denn die Wäsche kommt doch ohnehin bald in die Waschmaschine.

Außerdem ein Kompliment für dich. Denn wer riecht schon freiwillig an denen getragenen Unterwäsche?

Engelchen012
Fragesteller

je länger ich darüber nachdenke um so mehr gefällt es was er macht

Da kann ich mich noch daran erinnern, wo ich damals als erst 3 jähriger mich in den Garten beim Nachbarn schlich, wenn dort Wäsche zum Trocknen aufhing. Dort hing auch die Unterwäsche meiner gleichaltrigen Freundin, an der ich dann immer wieder rumschnüffelte. Dies geschah aus einem Liebesgefühl zu ihr.

Das waren noch Zeiten ! Heute würde ich mir die Nase zuhalten.

FROHE OSTERN !

der freund deiner Schwester ?

wenn er die nicht verwechselt hat ? Es gibt nur einen Grund warum Jungs das machen

Er ist Fetischist. Die lieben nur ungewaschene Unterwäsche von fremden Mädels. Und geilen sich daran auf.

Oder deine Sis hat einen Hund zum Freund.

Ursusmaritimus  16.04.2017, 10:25

Man muss kein Fetischist sein um einen angenehmen Frauenduft zu geniessen. Der Fetischist macht jedoch alleine das Höschen/Duft zum ausschließlichen Objekt seiner Begierde.

SangSom  16.04.2017, 10:29
@Ursusmaritimus

Aha. Also Fetischisten - die keine sind - riechen und genießen den angenehmen Frauenduft von fremden Unterhöschen.

Ich genieße auch. Rieche aber nur an den Frauenkörpern.

Ursusmaritimus  16.04.2017, 17:14
@SangSom

Die bunte Vielfalt unterscheidet den sexualisierten Mann vom einfachen Fetischisten.

Vielleicht hast du einen guten Weichspüler zum waschen verwendet.